Antworten

2 Sky-Q-REiceiver und Aufnahmen / Programmierung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
113 Ansichten

2 Sky-Q-REiceiver und Aufnahmen / Programmierung

HAllo,

da ich überlege das Angebot, einen zweiten REceiver für O,oo Euro anzunehmen mal zwei FRagen. Es heisst doch immer angefangene Sachen auf allen GEräten weiterschauen

1. Frage:

Wenn ich auf einem REceiver etwas aufnehme, kann ich es dann auch auf dem zweiten REceiver schauen ? oder muss ich es ggf. erst etwas laufen lassen ?

Zweite Frage:

Wenn ich über Sky Go auf dem Ipad programmiere. Nimmt er es dann auf Beiden Receivern auf ?

FReue mich über Eure Hilfe


Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,019
Post 2 von 3
47 Ansichten

Re: 2 Sky-Q-REiceiver und Aufnahmen / Programmierung

Nein, nein und nein.

Das sind komplett getrennte Geräte, auch kann das eine nicht auf das andere zugreifen, auch wenn Sky das ein wenig so darstell. Es ist weit undramatischer.

Das mit dem Weiterschauen bezieht sich nicht auf Aufnahmen, sondern auf VOD Inhalte aus der Mediathek. Ist wie bei Amazon oder Netflix, wenn du am iPad was guckst und bspw später am TV per Smart App weiter. Kein Hexenwerk.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
47 Ansichten

Re: 2 Sky-Q-REiceiver und Aufnahmen / Programmierung

DAnke, dann snd es mir die 10 Euro nicht wert. Dann lasse ich im Schlafzimmer meinen normalen Festplattenrecorder

Antworten