Antworten

2. Sky Q Gerät

Heiko1948
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
540 Ansichten

2. Sky Q Gerät

Guten Tag, 

Mich hat sky vor 2 Tagen angerufen und mir ein 2. Angebot gemacht für ein 2. Sky Q Receiver und ich habe es natürlich angenommen. 

Die meinten ich würde eine Email erhalten mit der Sendungsnummer. 

 

Ich habe bis heute noch keine email bekommen!

 

Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
533 Ansichten

Re: 2. Sky Q Gerät

Hallo @Heiko1948,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Heiko1948
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
398 Ansichten

Re: 2. Sky Q Gerät

Hallo @axel,

Sind Sie da sicher? Es war der etwas größere Receiver wo man mit Kabel gucken kann und er meinte ich müsste einmalig 49€ bezahlen +12 Versand und mein Sky würde 7,50€ im Monat mehr bezahlen. Irgendwas sollte auch 48 Stunden dauern habe das aber nicht mehr so richtig in Erinnerung. 

 

Gerne können sie das Online beantragen aber würde gerne den Sky receiver haben der mir angeboten wurde. 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
390 Ansichten

Re: 2. Sky Q Gerät

Hallo @Heiko1948,

 

wir haben ja schon privat geschrieben, öffentlich kann ich dir keine Auskünfte geben.

 

VG, Axel

Antworten