Antworten

2.SKY Q Reciever bestellen

helmutkohl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.123 Ansichten

2.SKY Q Reciever bestellen

ich würde gerne einen 2.SKY Q Reciever bestellen. Habe das jetzt schon ein paar mal probiert, bekomme aber nie eine Bestätigung das es geklappt hat? Wer kann helfen?
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.117 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Hotline 089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 60

oder hier 3 - 4 Tagen auf einen Mod. warten.....

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 9
1.116 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Bestätigungen sind keine Stärke von Sky. Ruf doch mal bei der Hotline an - sie müssten es ja im Konto sehen können. Hier dauert es ca 4 Tage bis sich jemand meldet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 9
1.064 Ansichten

2.SKY Q Reciever bestellen

Hallo @helmutkohl,

falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
999 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Habe es auch mehrmals online versucht und es klappte einfach nie..

 

Bitte daher einen Mod um Hilfe. Benötige einen 2. Sky Q Receiver

 

Danke

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 9
989 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Cache leeren Cokies löschen. Anderen Browser probieren.

 

Für solche Bestellungen sind die Hotline oder der Chat da.

Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
979 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

@miika 

Deine Schritte hab ich alle schon durch. 4 verschiedene Browser und am Handy auch mit 2 verschiedenen.. 

Ist ja denke ich kein neues Problem, wenn man so das Forum durchleuchtet. 

 

Ich warte mal was ein Mod dazu sagt.

Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
870 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Mein Problem besteht noch immer. Der Chat ist bisher noch nicht erschienen und auch weitere Versuche via Browser blieben erfolglos..

 

Kann sich ein Mod dem Problem bitte annehmen!

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 9 von 9
815 Ansichten

Betreff: 2.SKY Q Reciever bestellen

Hallo @Teamchef92,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten