Antworten

2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

ujaeger49
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
434 Ansichten

2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

Hallo zusammen,

 

ich habe nun 2, demnächst vielleicht sogar 3 SKY Q IPTV Boxen und würde gerne auf jeder Box eine unterschiedliche Favoriten liste verwenden. 

 

Wie kann man denn bitte davon ausgehen, dass Person A und B die gleichen Listen haben möchten. Bin ich zu doof und finde die Option nicht, oder ist es mal wieder typisch Sky? Jeder andere Anbieter bekommt das gebacken. Nur Sky wieder nicht!

Wie kann man denn die Favoritenliste an die Kundennummer koppeln und nicht an die Hardware?

 

Sollte es doch eine Möglichkeit geben, dann nehme ich meinen Vorwurf zurück. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 9
419 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

Hallo @ujaeger49,

du kannst die Plätze 1 bis 99 manuell pro Gerät vergeben. Schau dazu einmal hier: https://bit.ly/3BlPU5V

 

Viele Grüße,

Katja

ujaeger49
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
400 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

Ich habe die Box gestern eingerichtet, nachdem ich auf der 1. Box die Liste eingerichtet habe. Und auf der zweiten Box ist die Liste von Box 1. Wenn ich diese Liste nun ändere, ändere ich doch ganz sicher auch die Liste auf Box 1?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 4 von 9
391 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

@ujaeger49,

 

das wäre mir tatsächlich neu. 

ujaeger49
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
385 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

 

@KatjaZ 

ich werde es testen und dann Rückmeldung geben.

Ich kann die Beschwerde meiner Familie über eine geänderte Favoritenliste schon hören 

ujaeger49
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
370 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

@KatjaZ 

 

Ich habe nun die Liste bearbeitet und bei der anderen Box sind die Sender auch geändert. 

 

Neue Liste anlegen löscht laut dem obigen Link die aktuelle Liste. Also wird dann auch auf der 1. Box die Liste weg sein. 

 

Das ist wirklich unschön. Jetzt muss ich mich an die Liste der anderen gewöhnen. 

 

Aber ich sollte mich nicht wundern, eine Watchlist gibt es ja auch nicht.

Da bucht man Sky Go Extra 3 Streams gleichzeitig und es gibt keine Profile. Wenn ich eine Serie schaue haben die anderen Boxen auch meine Time Stamps, also wirklich sehr, sehr rückständig. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 7 von 9
346 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

Hallo @ujaeger49

 

vielen Dank für den Test und deine Rückmeldung. Wir haben diesen Umstand einmal angefragt.

 

Viele Grüße,

Katja

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,565
Post 8 von 9
343 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

@ujaeger49

 

Es gibt hier doch sicherlich noch mehr Abonnementen die auch über 2 Boxen verfügen und könnten sich hier einmal outen ob das Problem generell besteht, oder ob es in den Einstellungen eine Funktion gibt, die das eben unterdrückt, dass sich die Boxen scheinbar synchronisieren. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 9 von 9
262 Ansichten

Re: 2 SKY Q IPTV Boxen Favoritenlisten

Hi @ujaeger49,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Teile mir außerdem deine Telefonnummer mit sowie einen Zeitraum, in dem du für den Fachbereich erreichbar und in der Nähe der Geräte bist.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten