06.12.2019 09:02
Habe eben mal in mein Kundencenter geschaut
Seit wann hab ich 2 Receiver ???
Dein Abonnement enthält außerdem:
Zubehör: | 1 TB |
Sky Q: | Ja | |
Sky+: | Ja | |
Zubehör: | 1 TB | |
On Demand: | Ja | |
Sky Go: | Ja | |
Netflix Premium: | Nein |
06.12.2019 09:07
Was sollen wir antworten ?
Kontaktiere SKY.
06.12.2019 09:09
06.12.2019 18:37
Ist auch meine Frage, ich habe angeblich zum SkyQ noch einen Sky + Receiver.
06.12.2019 18:42
@mathes09 schrieb:Ist auch meine Frage, ich habe angeblich zum SkyQ noch einen Sky + Receiver.
dann rufe die Hotline an, und kläre es ab.....089 99 72 79 00
oder warte hier auf einen Mod. kann aber 3 - 6 Tage dauern.....
12.12.2019 09:25
12.12.2019 11:26