17.06.2024 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 22:58
Hallo Community,
folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:
Ich habe Multiscreen mit 2 Receivern gebucht.
Hin und wieder nutze Ich Sky Go am PC.
Die App verbindet sich mit einem Receiver. Keine Ahnung, mit welchem von den beiden.
In der App ist der TV Guide leer und es wird "Lade" angezeigt.
Erst wenn ich die Verbindung zum Receiver trenne, werden die Daten geladen und angezeigt.
Jetzt kann ich aber nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen.
Hat jemand eine Erklärung/Lösung für mich?
Vielen Dank.
Andy
17.06.2024 23:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 23:14
Also wenn du dich mit einem Mobile und außerhalb deines Heimnetzwerkes mit SKY Go anmeldest, hast du die Auswahl zwischen den beiden Receivern.
Das ist zwar nur für die Programmierung, Aufnahmen ansehen nur im Heimnetzwerk, aber du kannst sehen welcher Receiver mit SKY Go kommuniziert.
Sonst, nimm mal einen Receiver vom Strom und taste dich durch?
Habe nur einen Receiver, daher haben andere User eventuell bessere Ratschläge.
Hilft beim Hauptproblem eh nicht.
Aber wenn du Aufnahmen sehen kannst, hast du doch den Kontaktreceiver?
"Keine Ahnung, mit welchem von den beiden."
Die App (auf welchem Gerät?) bekommt genug Zeit?
18.06.2024 05:33
Schau mal hier......eventuell erhälst du da die Erklärung
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen