Antworten

2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
157 Ansichten

2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Hey, ich habe 2 Sky Receiver für Sat Empfang , ein altes Model und den Sky Q(früher +). Da das alte Gerät lauter ist und weniger Speicher hat ist es im Schlafzimmer gelandet und der Sky Q in der guten Stube. Nun ist mir gestern aufgefallen dass das ältere Gerät mehr Sender hat, und zwar cinema 1 und cinema 24 (beide ohne HD). Der sky Q hat diese zwar auch aber nur in HD. Warum ist das so?

Lg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,428
Post 2 von 6
46 Ansichten

Re: 2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Was kommt denn beim SkyQ auf den Senderplätzen 321 und 322?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
46 Ansichten

Re: 2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Hey die zeigt er nicht an 320 und dann geht es erst mit 323 weiter

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
46 Ansichten

Re: 2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Habe gerade 321 und 322 via Zahlen eingegeben, bekomme die Sender rein. Aber warum sind sie nicht in der Liste

Highlighted
Regie
Posts: 20,428
Post 5 von 6
46 Ansichten

Re: 2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Sind die Sender am anderen Antennenanschluss da, wenn du den Receiver dort anschließt?

Ansonsten hier mal schauen:

Receiver empfängt zu wenig Kanäle

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
46 Ansichten

Re: 2 Receiver mit unterschiedlichem Programm

Werde ich mal morgen ausprobieren. Danke

Antworten