Antworten

2. Receiver Sky Q

lakritz62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
848 Ansichten

2. Receiver Sky Q

Liebe Sky-User,

ich habe aktuell mein Erst-Abo von 2 Jahren verlängert und in dem Zuge zusätzlich zu meinem bestehenden Sky+-Pro Receiver von Anfang 2017 nun kostenlos einen zweiten Receiver der aktuellen Generation Sky Q bekommen.

Kann dieser technisch außer der Sprachsteuerung irgendetwas deutlich besser als mein jetziger Receiver und sollte ich ihn daher als Erst- und einziger Gerät tauschen ??

Vielen Dank und schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: 2. Receiver Sky Q

Sky Q Receiver ist Sky Q Receiver,

ein Sky+ Pro mit Update.

Darum muss man nichts tauschen, evtl. das Update machen, was normal automatisch erfolgen sollte.

Antworten