Antworten

2. Mahnung für Rücksendung reciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
401 Ansichten

2. Mahnung für Rücksendung reciever

Guten Abend, mir geht es jetzt leider auch so,wie einigen vorher, dass ich eine 2. Mahnung für die Rückgabe des reciever's . Ich habe ihn allerdings gleich zurück geschickt. Das war vor 3  Monaten!!! Ich habe natürlich keinen Beleg mehr, habe nie eine 1. Mahnung bekommen .

Was mache ich nun!? Brauche ich einen Anwalt?

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 4 von 7
297 Ansichten

Re: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo @mcc123,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,110
Post 2 von 7
378 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Was sollte dir einen Anwalt bringen.

Das wichtigste am SKY Abo ist der Sendebeleg!

Ich scanne mir die Belege mit Retoureschein immer dauerhaft ein. Du siehst ja, man weiß nie für was es mal gut ist. Da braucht man keinen Anwalt dazu und kann das ganz locker immer nachweisen. 

Hast du denn garnichts, auch keinen Abschnitt vom Retoureschein? Oder eine Bestätigungsmail!

Würde auf jeden Fall schnellsten Widerspruch einlegen!

Unbedingt hier auf einen Mod warten, der eventuell noch die Rücksendung nachvollziehen kann! 

happywolf
Beleuchter
Posts: 87
Post 3 von 7
321 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Sei froh dass er überhaupt gemeint haben man muss heutzutage nicht mehr mahnen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 4 von 7
298 Ansichten

Re: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo @mcc123,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
282 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Prima, ich habe Dir geschrieben

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
279 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Danke aber was soll an solchen Antworten hilfreich sein?

Ich schreibe hier sicher nicht rein, weil alles gut ist...

Wenn man nicht helfen kann und will, einfach weiter blättern

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
276 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Danke, ich habe mir darüber tatsächlich bei einem Unternehmen wie Sky, gar keine Gedanken gemacht, dass ich den Beleg ewig aufheben muss. Den habe ich irgendwann entsorgt. Leider ...

Stimmt ggf muss ich schnell Widerspruch einlegen.

Schade eigentlich, so ein Ärger

 

VG

Antworten