Antworten

2. Mahnung für Rücksendung reciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.116 Ansichten

2. Mahnung für Rücksendung reciever

Guten Abend, mir geht es jetzt leider auch so,wie einigen vorher, dass ich eine 2. Mahnung für die Rückgabe des reciever's . Ich habe ihn allerdings gleich zurück geschickt. Das war vor 3  Monaten!!! Ich habe natürlich keinen Beleg mehr, habe nie eine 1. Mahnung bekommen .

Was mache ich nun!? Brauche ich einen Anwalt?

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 9
1.012 Ansichten

Re: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo @mcc123,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 9
1.093 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Was sollte dir einen Anwalt bringen.

Das wichtigste am SKY Abo ist der Sendebeleg!

Ich scanne mir die Belege mit Retoureschein immer dauerhaft ein. Du siehst ja, man weiß nie für was es mal gut ist. Da braucht man keinen Anwalt dazu und kann das ganz locker immer nachweisen. 

Hast du denn garnichts, auch keinen Abschnitt vom Retoureschein? Oder eine Bestätigungsmail!

Würde auf jeden Fall schnellsten Widerspruch einlegen!

Unbedingt hier auf einen Mod warten, der eventuell noch die Rücksendung nachvollziehen kann! 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 3 von 9
1.036 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Sei froh dass er überhaupt gemeint haben man muss heutzutage nicht mehr mahnen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 9
1.013 Ansichten

Re: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo @mcc123,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
997 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Prima, ich habe Dir geschrieben

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
994 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Danke aber was soll an solchen Antworten hilfreich sein?

Ich schreibe hier sicher nicht rein, weil alles gut ist...

Wenn man nicht helfen kann und will, einfach weiter blättern

mcc123
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
991 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Danke, ich habe mir darüber tatsächlich bei einem Unternehmen wie Sky, gar keine Gedanken gemacht, dass ich den Beleg ewig aufheben muss. Den habe ich irgendwann entsorgt. Leider ...

Stimmt ggf muss ich schnell Widerspruch einlegen.

Schade eigentlich, so ein Ärger

 

VG

Anne86
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
536 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo, uns geht es auch so. Wir haben einen Reciver zurück geschickt, weil er nicht funktioniert hat. Das war am 30.01.23. Jetzt kam die 2. Mahnung. Eine erste Mahnung haben wir auch nie bekommen. Ich hab auch schon mit dem Kundenservice gesprochen. Er gab mir eine Handynummer für Whats App, um die Postbelege hinzuschicken. Aber da kam wie üblich nur eine Computer-Antwort ,,Huch du hast dich vertippt".

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
534 Ansichten

Re: Betreff: 2. Mahnung für Rücksendung reciever

Hallo @Anne86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten