Antworten

2. IPTV Box

pebigo
Special Effects
Post 1 von 9
576 Ansichten

2. IPTV Box

Hallo liebes Sky Team, 

was muss ich veranlassen, um eine 2 IPTV Box zu erhalten?

VG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
569 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

Eigentlich kann man doch Zweitgeräte über das KC bestellen, ich könnte es jedenfalls, wird bei IPTV Box ja nicht anders sein ? Sonst warte auf Mod wird es erklären, sollte noch kein Multiscreen im Abo sein oder Sky Q Service muss ja Multiscreen zugebucht werden, sagt Dir derMod.😉

pebigo
Special Effects
Post 3 von 9
545 Ansichten

Hi,

Danke für die Antwort, Den Sky Service habe ich , bin schon lange bei Sky, habe auch eine zusätzliche Mini. Ich kann aber weder eine weitere Mini bestellen über Sky noch finde ich etwas wo man eine zweite IPTV Box bestellen kann.Aber meines Wissens nach dürfte ich noch ein zusätliches Gerät haben. 

VG

kleines23
Regie
Post 4 von 9
532 Ansichten

OK. Mod wird sich melden😉

puhbert
Regie
Post 5 von 9
506 Ansichten

@pebigo 

SKY Mini und IPTV-BOX? 

War nicht der Mini nur dem Q-Receiver vorbehalten! 

Selbst auf der Sky Seite steht ........

Unter welchen Voraussetzungen kann ich Sky Q Mini nutzen? 

Die Sky Q Mini Box ist ein Teil der Q Welt, das bedeutet, dass du ein Abo mit einem Q Receiver benötigst. Außerdem sollte deine Sky Q Mini über das gleiche Heimnetzwerk wie dein Sky Q Receiver angeschlossen sein. Dein HD-TV-Gerät benötigt einen freien HDMI-Anschluss und du solltest bereits den vollen Sky Q Service abonniert haben.
[zurück nach oben]

miika
Regie
Post 6 von 9
479 Ansichten

Bei Neubestellung können zwei IPTV-Boxen zusätzlich bestellt werden. Keine Mini.

https://www.sky.de/bestellen/produkte-zubuchoptionen

Bei Nachbestellung sollte es wie beschrieben über das bestehende Kundenkonto gehen.

pebigo
Special Effects
Post 7 von 9
435 Ansichten

Vielen  Dank für die Antworten.

Ich hatte einen einen Sky Q Reciver und daher einen Sky Mini. Nun habe ich auf eine IPTV Box umgestellt und  den Reciver zurückgeschickt, Den Sky Mini musste ich nicht nicht zurücksenden. Ich möchten nun dazu noch eine IPTV Box haben für einen driten Fernseher  und diese kann ich nirgenwo in meinem Kundenkonto bestellen. Das einzige was ich finde, ist, noch eine Sky Mini buchen und wenn ich dies versuche, komme ich auf eine Seite auf welcher ich mein Abo erweitern kann mit Sky Sport etc.  In der Erläuterung heißt es ich muss eine Multiscreen buchen oder den Sky Q Service haben.  Ich habe den Sky Q Service .Aber ich kann weder eine Sky Mini buchen noch  finde ich eine Seite auf welcher ich eine zusätzliche IPTV Box bestellen kann. 

VG

miika
Regie
Post 8 von 9
427 Ansichten

@pebigoeinfach abwarten 🙂

Es müsste sich spätestens morgen e. ModeratorIn hier gemeldet haben.

christina
Moderator
Post 9 von 9
393 Ansichten

Re: Betreff: 2. IPTV Box

Hallo @pebigo

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten