Antworten

2. Fernseher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 3
768 Ansichten

2. Fernseher

Hallo, 

ich habe im Wohnzimmer einen SmartTV und schaue über die GigaTV Box von Vodafone sky Cinema, Bundesliga und Sport und natürlich das normale TV Programm.

Jetzt habe ich im Schlafzimmer einen 2019er LG SmartTV und keinen Kabelanschluss. Will ich eigentlich auch nicht extra installieren, sofern es eine Möglichkeit gibt sky auch so auf diesem TV zuschauen.

 

Vielen Dank. 

 

Wolfgang 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
760 Ansichten

Betreff: 2. Fernseher

Gibt es nicht. 
Da müsstest du auf SkyQ wechselten und könntest dann per Stream mit z.b einem SkyQ Mini oder AppleTV die meisten Sender sehen.(allerdings keine Privatsender.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
761 Ansichten

Betreff: 2. Fernseher

Gibt es nicht. 
Da müsstest du auf SkyQ wechselten und könntest dann per Stream mit z.b einem SkyQ Mini oder AppleTV die meisten Sender sehen.(allerdings keine Privatsender.)

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 3
733 Ansichten

Betreff: 2. Fernseher

Hallo,

Danke für die Antwort.

Meine Anfrage hat sich zwischenzeitlich aber auch erledigt. Ich habe jetzt die Vodafone Net Box. Damit kann ich zwar keine sky Sender schauen, dafür aber alle anderen, die ich bei Vodafone gebucht habe.

Viele Grüße. 

Wolfgang

Antworten