Antworten

2.Bundeslida auf uhd

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 1 von 7
765 Ansichten

2.Bundeslida auf uhd

Warum gibt es bei übertragen der 2.Bundesliga auf UHD immer  wieder ein flackern  bitte um Hilfe wenn es geht

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
730 Ansichten

Re: 2.Bundeslida auf uhd

Hallo @icetigers99,

 

flackert das Bild denn nur bei Übertragungen der 2. Bundesliga oder auch bei anderen Inhalten? Teste es sonst bitte mal über einen anderen HDMI-Eingang an deinem TV Gerät.

 

Viele Grüße,

Benni

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 3 von 7
719 Ansichten

Betreff: 2.Bundeslida auf uhd

Werde ich mal versuchen 

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 4 von 7
717 Ansichten

Betreff: 2.Bundeslida auf uhd

Auch an und zu bei der 1.Bundesliga

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 5 von 7
680 Ansichten

Betreff: 2.Bundeslida auf uhd

Ich habe den HDMI Slot  gewechselt  und muss fest stellen es flackert  auf sky sport uhd immer noch

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 7
667 Ansichten

Re: Betreff: 2.Bundeslida auf uhd

Hallo @icetigers99, hat es schon einmal ohne Bildstörungen funktioniert? Handelt es sich beim Flackern um kurze Bildaussetzer oder um Helligkeitsschwankungen? Wurde der Receiver schon einmal resettet? Gruß, Ronald

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 7 von 7
650 Ansichten

Betreff: 2.Bundeslida auf uhd

Hellichkeitsschwankungen

Antworten