Antworten

18+

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
1.181 Ansichten

18+

Hallo, echt witzig bei euch, erst funktioniert der Login in den 18+ Bereich wochenlang gar nicht, dann geht es mal wieder, man gibt seine richtige und gültige Pin ein und wird komplett gesperrt, sauber Sky!!!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
1.114 Ansichten

18+

Hallo Lars5,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies einmal anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
rachman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
969 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo, ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können“ Wo kann ich das Postident Verfahren abschließen und wo bekomme ich die Unterlagen dafür her?

rachman

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
944 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo rachman,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich die weiterhelfen kann? Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten