29.03.2019 14:18
Guten tag, ich habe 18+ mit bestellt und auch einen code dazu bekommen nur leider funktioniert dieser nicht.
Was kann ich machen?
29.03.2019 14:25
Hallo,
wenn du Sky gerade erst aboniert hast, dann warte noch ein paar Tage, bis alle Daten im Kundencenter eingepflegt sind. Dann funktioniert auch 18+ mit dem Pin.
30.03.2019 16:21
31.03.2019 14:29
Hallo hars91,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
sonic28 | 17.04.2024 11:40 | ||
miika | 15.04.2024 15:47 | ||
alice | 13.04.2024 18:45 | ||
digo | 13.04.2024 10:53 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 09:19 |