Antworten

18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Sebbdhc87
Special Effects
Post 1 von 6
124 Ansichten

Hab meinen 18+ pin vergessen bzw kann ich mich nicht erinnern den bekommen zu haben aber kann mir auch keinen neuen zusenden lassen.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Schnitt
Post 2 von 6
115 Ansichten

Betreff: 18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Vergessen oder nicht erhalten 🤔

Das macht schon einen großen Unterschied ob ich den Pin zurück setzen lassen kann, oder neu bestellen muss! 

Was steht denn in deinem Vertrag auf "Mein SKY" 

Hast du den schon Filme schauen können?

Sind denn diesbezüglich schon Abbuchungen erfolgt.

Sebbdhc87
Special Effects
Post 3 von 6
102 Ansichten

Naja der 18+ pin ist ja nicht der Jugendschutzpin den man online ändern kann bzw neu erhalten kann per Email wenn er vergessen wird.

Wollte mir den zusenden lassen per post das ja 6.90€ kostet aber mir wird dann gesagt "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Kann mich aber nicht erinnern was bekommen zu haben das ich zur Post muss und zudem bin ich noch umgezogen vor 4 Jahren und das muss so vor 5-6 Jahren dann gewesen sein.

Pille0815
Geräuschemacher
Post 4 von 6
99 Ansichten

Bei mir Steht der gleiche Mist Angeblich Schon bekommen oder das Post Ident noch nicht abgeschlossen. Hab weder Post noch sonst was bekommen nur die Pauschale von 6.90 Euro haben sie abgezogen. Und Anrufen ist zwecklos 45 Minuten Warteschleife und dann Besetzt Super Service.

Janocore
Moderator
Post 5 von 6
77 Ansichten

Hallo sebbdhc87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Post 6 von 6
77 Ansichten

Hallo Pille0815,

für dich gilt das Angebot natürlich auch.

Du darfst mich auch für eine Klärung anschreiben.

Gruß,
Jano
Antworten