Antworten

18+ funktioniert nicht mehr

doubleyoube
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.140 Ansichten

18+ funktioniert nicht mehr

Hallo,
zunächst werde ich nicht wie gewohnt auf 18+ zur Eingabe der PIN aufgefordert, sondern es wird die Kunden- oder Smartcardnummer verlangt. Nach der korrekten Eingabe dieser und der richtigen PIN kommt dann:
Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.

Was ist hier schief gelaufen? Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 2 von 9
2.137 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Bei Sky gibt es zurzeit (seit 7.1.2020 um 22:00 Uhr - 9.1.2020 nachmittags) Wartungsarbeiten.

Ich denke es kann gut sein, dass deswegen der Zugriff auf einige Funktionen von Sky nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.

 

Ich drücke die Daumen, dass auch bei dir bis heute Abend wieder alles funktioniert 😊

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 9
2.128 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr


@christian_mickn  schrieb:

Bei Sky gibt es zurzeit (seit 7.1.2020 um 22:00 Uhr - 9.1.2020 nachmittags) Wartungsarbeiten.

Ich denke es kann gut sein, dass deswegen der Zugriff auf einige Funktionen von Sky nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.


Kann gut sein, das es daran liegt, denn im Eröffnungsbeitrag vom Blockeintrag Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services heißt es im letzten Satz:


Sky Store, Sky Select und Blue Movie stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Gruß, Sonic28

doubleyoube
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
2.116 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Das habe ich auch gesehen, jedoch ist der Fehler schon viel früher aufgetreten. Also ging schon am 1.1. nicht.

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 9
2.096 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Hallo, bei mir dasselbe Problem , Anmeldung auf Blue Movie Internetseite funktioniert mit Kundennummer und gültiger 18+ Pin ebenfalls nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
2.072 Ansichten

18+ funktioniert nicht mehr

Hallo @doubleyoube und @Lars5,

falls der Login noch immer nicht möglich ist, schickt mir bitte für eine genauere Prüfung eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lars5
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 9
2.019 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Hallo, der login im 18+ Bereich ist im Web und am Receiver immer noch nicht möglich!!

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 9
1.914 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Hallo, wann funktioniert der Login denn mal wieder?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.905 Ansichten

Betreff: 18+ funktioniert nicht mehr

Hallo Lars,

ich kann dich hier nur weiterhin um Geduld bitten. Wie lange es noch dauern wird, bis das Problem behoben ist, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße,
Benni
Antworten