09.01.2020 09:12
Hallo,
zunächst werde ich nicht wie gewohnt auf 18+ zur Eingabe der PIN aufgefordert, sondern es wird die Kunden- oder Smartcardnummer verlangt. Nach der korrekten Eingabe dieser und der richtigen PIN kommt dann:
Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.
Was ist hier schief gelaufen? Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
09.01.2020 09:19
Bei Sky gibt es zurzeit (seit 7.1.2020 um 22:00 Uhr - 9.1.2020 nachmittags) Wartungsarbeiten.
Ich denke es kann gut sein, dass deswegen der Zugriff auf einige Funktionen von Sky nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.
Ich drücke die Daumen, dass auch bei dir bis heute Abend wieder alles funktioniert 😊
09.01.2020 09:39
@christian_mickn schrieb:Bei Sky gibt es zurzeit (seit 7.1.2020 um 22:00 Uhr - 9.1.2020 nachmittags) Wartungsarbeiten.
Ich denke es kann gut sein, dass deswegen der Zugriff auf einige Funktionen von Sky nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.
Kann gut sein, das es daran liegt, denn im Eröffnungsbeitrag vom Blockeintrag Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services heißt es im letzten Satz:
Sky Store, Sky Select und Blue Movie stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Gruß, Sonic28
09.01.2020 10:07
Das habe ich auch gesehen, jedoch ist der Fehler schon viel früher aufgetreten. Also ging schon am 1.1. nicht.
10.01.2020 20:16
Hallo, bei mir dasselbe Problem , Anmeldung auf Blue Movie Internetseite funktioniert mit Kundennummer und gültiger 18+ Pin ebenfalls nicht.
11.01.2020 14:32
17.01.2020 20:18
Hallo, der login im 18+ Bereich ist im Web und am Receiver immer noch nicht möglich!!
23.01.2020 18:31
Hallo, wann funktioniert der Login denn mal wieder?
23.01.2020 19:27