Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 401 von 1.034
1.826 Ansichten

Betreff: versuche Sky 18+ einzurichten

Hallo Marco_B,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe zur 18+ PIN benötigst, schreib mich bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Patschn91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 1.034
1.787 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo,

 

 Ich habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

VG Patrick

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 403 von 1.034
2.383 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Birke20 und @tobiasvogel, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Das eigenständige Anstoßen von einem Nach- oder Neuversand der 18+ PIN ist nicht möglich.

Für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben und ggf. den Versand vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet bitte: Wenn man schon einmal eine 18+ PIN hatte, aber nun eine neue benötigt wird, kostet dies einmalig 6,90 Euro.

VG, Sanny
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 404 von 1.034
1.727 Ansichten

Betreff: Postident

Hallo @Chrissi469,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 405 von 1.034
1.721 Ansichten

18+ Pin Funktioniert Nicht kann so oft ich will eingeben kommt keine fehlermeldung was soll das

Hallo Scar912Face,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 406 von 1.034
1.710 Ansichten

18+ pin geht nicht

Hallo fcbbasti007,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir einmal helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 407 von 1.034
1.767 Ansichten

18+ Pin

Hallo Schramme86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mich gerne einmal privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 408 von 1.034
1.726 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo @DshingsKhan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mark09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 409 von 1.034
1.742 Ansichten

18+Pin

Hallo 

mich habe meinen 18+ Pin drei mal falsch eingegeben und nun ist dieser Gesperrt, was kann ich tuhen ?

 

ich bedanke mich schonmal im Voraus 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 410 von 1.034
1.701 Ansichten

18+ PIN kommt nicht

Hallo HP46,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Michael_159
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 411 von 1.034
1.789 Ansichten

Betreff: Sky 18+

@DorinaN

Hallo Dorina,

ich bin neu hier und... Hab überhaupt keine Ahnung was ich hier mache und ob das so richtig ist!? 🤣

Ich habe meinen 18+ Pin 3x falsch eingegeben.

Könntest du mir da helfen? 

 

 

Gruß Michael 

RonDegn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 412 von 1.034
1.779 Ansichten

Betreff: Sky 18+

Hallo @DorinaN ,

 

auch bei mir funktioniert es leider nicht mit der Aktivierung der 18+ - Pin.

Ich habe die Kundennummer, danach die PIN eingegeben und man springt wieder auf den Bildschirm, wo man Kundennummer oder Smartcardnummer eingeben soll. 

Ich bitte ebenfalls um Hilfe! 
VG

Ron

scotty_zero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 413 von 1.034
2.205 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, 

leider habe auch ich das gleiche Problem und meine 18+ PIN 3x falsch eingegeben. 

 

VG!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 414 von 1.034
1.814 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @patrick_becker8,

ich bin zwar nicht Nadine, aber ich helfe dir natürlich auch gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 415 von 1.034
1.636 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo Patschn91,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
patrick_becker8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 416 von 1.034
1.809 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Kann dich nicht anschreiben

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 417 von 1.034
1.807 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

@patrick_becker8 

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.

 

Gruß

grauerwolf

patrick_becker8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 418 von 1.034
1.803 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Wollte einfach nur dass geht wofür bezahlt wurde

 

Hatte neulich schon probleme.mit einem von Sky am Tel.

Weder Sky wieder kündigen da es nur reine Abzocke ist da sich niemand kümmert

 

 

 

 

elra75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 419 von 1.034
2.193 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo, wenn man sich im Internet bei BM einloggen will kommt der Fehler: Passwort falsch.

Kann aber nicht sein, denn am TV funktioniert es. Jetzt leider 3 Versuche (mit m. M. richtigen Daten) falsch gewertet und somit Pin (unberechtigter Weise) gesperrt.

Wo liegt das Problem bzw. welche Lösung gibt es?

Schramme86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 420 von 1.034
1.632 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Moin Jano,

 

habe dir eine Nachicht geschickt.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

 

VG Micha

Antworten