Antworten

18+ Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 8
431 Ansichten

18+ Pin

Hallo!

Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, aber das System sagt mir, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.

Das würde ich gerne, leider kann ich online das Postident-verfahren nicht neu veranlassen. Kann da jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 8
176 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo mscav,

ich habe Deine PN erhalten, antworte Dir aber hier.

Die 18+ PIN hat nichts mit der Jugendschutz- oder Sky PIN zu tun. Wenn Du keine 18+ PIN hast, musst Du sie über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. (Für Österreich gilt dies nicht. In diesem Fall nutzt man die Sky PIN für den Login und der Bestellungen.)

Wenn man schon eine 18+ PIN hat, diese aber nicht mehr funktioniert, muss eine neue über unseren Kundenservice oder uns Mods geordert werden. Für den Versand wird aber einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

Des Weiteren bitte ich alle um Folgendes:
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

VG, Sanny

Update: neue 18+ PIN versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 8
177 Ansichten

Hallo mscav,

ich habe Deine PN erhalten, antworte Dir aber hier.

Die 18+ PIN hat nichts mit der Jugendschutz- oder Sky PIN zu tun. Wenn Du keine 18+ PIN hast, musst Du sie über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. (Für Österreich gilt dies nicht. In diesem Fall nutzt man die Sky PIN für den Login und der Bestellungen.)

Wenn man schon eine 18+ PIN hat, diese aber nicht mehr funktioniert, muss eine neue über unseren Kundenservice oder uns Mods geordert werden. Für den Versand wird aber einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

Des Weiteren bitte ich alle um Folgendes:
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

VG, Sanny

Update: neue 18+ PIN versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 8
155 Ansichten

Hallo ich habe seit ewigkeiten das gleiche problem und würde dies nun gerne lösen.

Ich habe damals mit Sky-Q und den Reciever auch einen 18+ Brief (mit der Pin) erhalten aber dieser funktioniert nicht. Jetzt allerdings dachte  ich mir, ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir für die 6,90€ nen neuen Pin. Dort bekomme ich aber dann die Meldung,  das ich das Postident verfahren nicht abgeschloßen habe. Das stimmt allerdings nicht...

Wäre super wenn ihr dafür eine Lösung hättet!

Moderator
Post 4 von 8
136 Ansichten

18+ Pin

Hallo king_bob,

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Tiertrainer
Post 5 von 8
111 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, nach der Umstellung auf Sky Q funktioniert der 18+ PIN nicht mehr. Ich soll schon wieder für nen neuen PIN bezahlen? Das währe während der gesamten Laufzeit das zweite mal. Es ist ne unverschämtheit Sky vermaselt es und der Kunde soll Zahlen. 

Moderator
Post 6 von 8
91 Ansichten

Hallo Sky-Leidener,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 7 von 8
78 Ansichten

Hallo,  ich habe auch den 18 + PIN bekommen.

Login funktioniert aber leider nicht.

Es kommt jedes mal die Meldung: Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Bitte um Hilfe 

Danke 

Moderator
Post 8 von 8
48 Ansichten

Hallo @MisterNikolaus,

damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Account werfen. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten