Antworten

18+Pin

Michael2309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
575 Ansichten

18+Pin

Guten Tag, 

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,   was kann ich in diesem Fall tun ?

  Lg

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
556 Ansichten

18+Pin

Hallo Michael,

es ist schade, dass die 18+ PIN falsch eingegeben wurde.

Kannst Du mir eine private Nachricht senden? Ich möchte zusammen mit Dir das Anliegen lösen. Halte in jedem Fall Deine Kundendaten bereit.

 

Lösung: Neue 18+ PIN versendet.

Viele Grüße,
Jano

Michael2309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: 18+Pin

Hallo, 

Wie kannst du mir helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
545 Ansichten

Betreff: 18+Pin

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten