Antworten

18+ Pin funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
piplica-united
Geräuschemacher
Post 1 von 21
2.441 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

ich habe am 20.03.2019 meinen 18+ Pin zugeschickt bekommen.

Leider funktioniert dieser bis heute nicht.

Die Logistikpauschale wurde natürlich abgebucht, das funktioniert immer hervorragend!!!

Hat einer eine Lösung parat oder das gleiche Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 21
2.358 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo piplica-united,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls noch keine abschließende Klärung stattgefunden hat: Ich möchte mir gern anschauen, ob der 18+ Service korrekt angelegt wurde. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 21
2.359 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo piplica-united,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls noch keine abschließende Klärung stattgefunden hat: Ich möchte mir gern anschauen, ob der 18+ Service korrekt angelegt wurde. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nicole87
Geräuschemacher
Post 3 von 21
1.984 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo, wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe sie auch nicht falsch eingegeben. Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann die Logistikpauschale zahlen muss ... Gruß Nicole

Nadine
Moderator
Post 4 von 21
1.973 Ansichten

Hallo Nicole,

ich prüfe dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
augustin52
Special Effects
Post 5 von 21
1.940 Ansichten

Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht auf 18+ anmelden. Trotz korrekter 18+ Pin und der richtigen Kundennr. Ist eine Anmeldung nicht möglich. Auch eine Anmeldung im Web auf Blue Movie funktioniert nicht. Hier kommt ein Hinweis, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Mein Monatsabo läuft weiter, ohne dass ich es nutzen kann

augustin52
Special Effects
Post 6 von 21
1.907 Ansichten

Problem ist erledigt. Seit heute ist eine Anmeldung wieder möglich.

Cuckoo88
Geräuschemacher
Post 7 von 21
1.841 Ansichten

Hallo zusammen, 

Bei mir genau das selbe Problem. 

Hilfe wäre nicht schlecht wenn man schon Geld dafür bezahlt. 

Gruß 

Tom

BenjaminM
Moderator
Post 8 von 21
1.812 Ansichten

Hallo Tom,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
siedler
Geräuschemacher
Post 9 von 21
1.592 Ansichten

Hi, kann mich auch nach der Bestätigungsmail von Sky nicht mit meiner 18+ Pin anmelden. Ich bekomme den Hinweis, dass ich nicht im Besitz einer 18+PIN wäre.
Beste Güße + Hilfe
Thomas

Cuckoo88
Geräuschemacher
Post 10 von 21
1.583 Ansichten

Guten morge siedler,

ließ den Post über dir. 

Dann ist die 18+ option in 2-3 Tagen freigeschaltet.

Gruß 

Nadine
Moderator
Post 11 von 21
1.580 Ansichten

Hi siedler,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Daniel1993
Geräuschemacher
Post 12 von 21
1.231 Ansichten

Hallo,

bei mir steht "Sie haben noch keinen 18+ Service"...

Der Service ist in meinem Abo integriert, habe auch die Pin bekommen.

aber egal ob ich die Smartcardnummer oder Kundennummer angebe, kommt das dabei raus.

Bitte um Hilfe...

Edit: Achja, Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt.

DorinaN
Moderator
Post 13 von 21
1.156 Ansichten

Hallo Daniel1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AM92_CS94
Special Effects
Post 14 von 21
910 Ansichten

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen und dabei meine Kundennummer/ Smartcardnummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erhalte ich die kurze Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe alles richtig eingegeben, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg

JannikHesse
Geräuschemacher
Post 15 von 21
892 Ansichten

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem wie vorher schon von anderen beschrieben. Habe per Post meinen 18+ PIN erhalten und per E-Mail auch die Nachricht vom Sky Kundenservive erhalten, dass alles erfolgreich freigeschaltet wurde. Leider kann ich mich nicht an meinem Sky Q Reveiver verbinden. Er sprint direkt nach der Eingabe wieder zum Anmeldebildschirm zurück.

Vielen Dank für eure unterstützung

bobbyflitter
Geräuschemacher
Post 16 von 21
863 Ansichten

Hallo, 

habe das gleiche Problem, heute meine 18+ Pin erhalten,k urz darauf kam auch die Email, dass das Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.

Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer / Smartcardnummerund 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Janocore
Moderator
Post 17 von 21
850 Ansichten

Hallo AM92_CS94,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Moderator
Post 18 von 21
771 Ansichten

Hallo @JannikHesse,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Moderator
Post 19 von 21
720 Ansichten

Hallo @bobbyflitter,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
crazydogg
Geräuschemacher
Post 20 von 21
448 Ansichten

Hi,

bissel spät, aber seit dem 13.03.2020 habe ich die Sky 18+ Daten hier umliegen. Aber wenn ich die eingebe, steht da nur, das ich nicht dafür freigeschaltet bin. Habe den Brief aber vor mit liegen.

Und wenn ich die Daten neu anfordern will, dann steht da:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Die Dokumente wurden mir aber gegen die Vorlage meines Personalausweises ausgehändigt. Muss ich das mit dem Postident-Verfahren machen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal im vorraus 🙂

Antworten