Antworten

18+Pin Login funktioniert nicht mehr

matty19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
824 Ansichten

18+Pin Login funktioniert nicht mehr

Hallo,

Beim Login von der 18+Pin auf den Sky Q Receiver sollte ich die Kundennummer  und den 18+Pin eingeben.

Hatte ich auch gemacht, und immer kam die Meldung, das die 18+Pin falsch ist. Bin mir aber sicher, das die Eingaben Richtig waren.

Nachdem erfolglosen 3. Versuch wurde die Eingabe gesperrt. Mit dem Hinweis, das ich dann eine neue 18+Pin beantragen muss.

Natürlich für unverständliche 6,90 €. Habe dann das mal so hingenommen, und über die Mein Sky App eine neue 18+Pin bestellt.

Leider habe ich bis jetzt keine Reaktion von Sky bekommen. Habe den Bestellvorgang noch mehrmals wiederholt (auch über die Webseite), und leider bis heute noch keine 18+Pin bzw. eine Antwort erhalten.

Mit der Hoffnung, das ich eventuell hier noch noch eine Lösung finden kann.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
767 Ansichten

Re: 18+Pin Login funktioniert nicht mehr

Hallo matty19,

online ist die 18+ PIN nur buchbar, wenn man diese noch nicht erhalten hat. Hat man sie vergessen oder gesperrt, ist die Buchung nur über unseren Kundenservice oder uns Mods hier möglich.

Dennoch ist es leider so, dass der Neuversand der 18+ PIN mit einer einmaligen Pauschale von 6,90 Euro berechnet wird.

Warum Du die Meldung bekommen hast, möchte ich gern näher prüfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten