21.07.2019 13:52
Hallo zusammen
Ich kann mich nicht bei 18+ App auf dem Receiver anmelden. Kundennummer so wie das zugesendet Passwort wurden exakt eingegeben. Lediglich steht dieser Text nach der Eingabe: "Ihre Kundennummer oder Ihr Passwort wurden nicht gefunden"
Über ein Antwort freu ich mich sehr !
Beantwortet Zur Antwort.
21.07.2019 15:05
Hallo nekyt96,
da Du mich auch per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt in Deinem Postfach eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
21.07.2019 15:05
Hallo nekyt96,
da Du mich auch per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt in Deinem Postfach eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2019 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 16:56
Ich habe das selbe Problem. Könnte jemand seine Erfahrung in diesem Problem mit mir teilen? @Nadine
05.08.2019 11:35
05.08.2019 11:39
Hallo Jano,
vielen Dank für die angebotene Hilfe mit meinem 18+.
Gruß Mhau