Antworten

18+PIN gesperrt

witwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
338 Ansichten

18+PIN gesperrt

Guten Tag,

 

ich kann mich nicht mehr anmelden, da die PIN 3x falsch eingegeben worden ist. Bitte um Übersendung einer neuen PIN. 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 3
333 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

@witwe sky anrufen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: 18+PIN gesperrt

Hallo witwe,

 

falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mich gerne privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten