Antworten

18+ PIN Problem

bergkine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
621 Ansichten

18+ PIN Problem

ich habe am 15.3.19 eine 18+ erhalten, hat nicht funtioniert, habe dann eine neue am 26.3.19 die funtioniert bis dato auch nicht,

3 maliges anrufen bei Sky hat auch nichts gebracht, wurde immer vertröstet, angeblich wurde das Problem an die IT weitergeleitet,

ist das normal oder nur schlechter Kundenservice?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
519 Ansichten

Re: 18+ PIN Problem

Normal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
519 Ansichten

Re: 18+ PIN Problem

Leider ja am Telöefon gibtes leider immer unterschidliche Qualität von service.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
519 Ansichten

Re: 18+ PIN Problem

Ambesten wartest du auf einen Moderator

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
519 Ansichten

Re: 18+ PIN Problem

Hallo bergkine,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten