27.05.2019 07:53
Hallo Liebe Community
Habe am 18.05.2019 ein Abo abgeschlossen über Tagaro und auch schon seitens Sky bestätigt bekommen jedoch bisher keine Smartcard erhalten.
Es gab schon öfter probleme bei uns mit der anlieferung der Post da der Briefkasten hinten Hof ist aus derm Grund gebe ich immer eine Adesszusatz mit an, dies habe ich nun aber nicht gemacht daher könnte es sein das nicht angeliefert wurde .
Könnte mir Bitte jemand Auskunft geben ob die zustellung noch aussteht oder misslungen ist denn dann würde ich den Adresszusatz beifügen.
Vielen Dank
LG Maria
27.05.2019 08:44
Hallo mareija,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith