Antworten

18.05.2019 Abo bestätigt bekommen bisher nichts angekommen per Post

mareija
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
504 Ansichten

18.05.2019 Abo bestätigt bekommen bisher nichts angekommen per Post

Hallo Liebe Community

Habe am 18.05.2019 ein Abo abgeschlossen über Tagaro und auch schon seitens Sky bestätigt bekommen jedoch bisher keine Smartcard erhalten.

Es gab schon öfter probleme bei uns mit der anlieferung der Post da der Briefkasten hinten Hof ist aus derm Grund gebe ich immer eine Adesszusatz mit an, dies habe ich nun aber nicht gemacht daher könnte es sein das nicht angeliefert wurde .

Könnte mir Bitte jemand Auskunft geben ob die zustellung noch aussteht oder misslungen ist denn dann würde ich den Adresszusatz beifügen.

Vielen Dank

LG Maria

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: 18.05.2019 Abo bestätigt bekommen bisher nichts angekommen per Post

Hallo mareija,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten