Antworten

17030 + 15020

Heid90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.312 Ansichten

17030 + 15020

Guten Tag, 

bei meinem Reciver zeigt es die oben genannten Fehlercodes an.

Die empfohlenen Schritte zur Behebung der Probleme habe ich vollständig durchgeführt.

Wie geht's jetzt weiter?

 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
1.303 Ansichten

Betreff: 17030 + 15020

Versuche mal den Receiver ohne Festplatte zu starten.

Geht nur wenn du vorher nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast.

 

Wenn du das da alles durch hast, sagt die Diagnose du sollst es hier versuchen?

hinweis-17030

 

Der Tipp:

sky-q-receiver-reagiert-nicht

 

Alle Fragen so beantworten dass die Festplatte kaputt ist und alles andere geht.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

Wenn du das nicht willst.

- Hotline

- oder hier ausitzen bis sich ein Moderator deiner animmt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
1.289 Ansichten

17030 + 15020

Hallo @Heid90,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten