27.12.2018 08:42
Guten Morgen
Hatte gestern am Abend den Fehler 17010 und folgte der Hilfeanleitung. Receiver wurde rückgesetzt doch ohne Erfolg! Jetzt kommt ein blauer Installationsbildschirm wo er mich auffordert zu prüfen ob die Festplatte richtig eingesteckt ist! Wenn das Problem weiterhin besteht ,kontaktiere bitte den Sky Kundenservice. Habe natürlich an Sky gleich eine Email verfasst! Jetzt meine Frage! Ist es irgenwie möglich trotzdem Fern zu sehen? Komme nämlich von diesem Bildschirm nicht weg.
Danke schon einmal im voraus
mfg Ille
27.12.2018 08:49
Hi ruf lieber die Hotleine an e mels andwarten dauern bis 4 Wochen.
Und ein mod meldet sich in bis zu 3 Wochen.
Versuche es ohne Festplatte
27.12.2018 09:03
Ok danke werde ich machen! Funktioniert leider ohne Festplatte auch nicht!
27.12.2018 09:05
schade dann ruf bitte die Hotleine an die veranlassen einen Tausch