Antworten

17010?

ille82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
212 Ansichten

17010?

Guten Morgen

Hatte gestern am Abend den Fehler 17010 und folgte der Hilfeanleitung. Receiver wurde rückgesetzt doch ohne Erfolg! Jetzt kommt ein blauer Installationsbildschirm wo er mich auffordert zu prüfen ob die Festplatte richtig eingesteckt ist! Wenn das Problem weiterhin besteht ,kontaktiere bitte den Sky Kundenservice. Habe natürlich an Sky gleich eine Email verfasst! Jetzt meine Frage! Ist es irgenwie möglich trotzdem Fern zu sehen? Komme nämlich von diesem Bildschirm nicht weg.

Danke schon einmal im voraus

mfg Ille

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,834
Post 2 von 4
158 Ansichten

Re: 17010?

Hi ruf lieber die Hotleine an e mels andwarten dauern bis 4 Wochen.

Und ein mod meldet sich in bis zu 3 Wochen.

Versuche es ohne Festplatte

ille82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
158 Ansichten

Re: 17010?

Ok danke werde ich machen! Funktioniert leider ohne Festplatte auch nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,834
Post 4 von 4
158 Ansichten

Re: 17010?

schade dann ruf bitte die Hotleine an die veranlassen einen Tausch

Antworten