15.06.2018 08:24
Hallo liebe Community,
in der Nacht vom 17. auf 18. Juni 2018 (also von Sonntag auf Montag) werden im Zeitfenster voraussichtlich zwischen 23:50 und 7 Uhr Wartungsarbeiten bei einigen unserer Online-Dienste durchgeführt.
Im Zuge dessen wird es in erster Linie zu Einschränkungen beim Login und bei der Nutzung folgender Plattformen kommen: Sky Go (im Web), Sky Ticket, Sky On Demand sowie den Sky Store.
Wir möchten uns bereits an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben natürlich rechtzeitig im Rahmen dieses Threads Entwarnung, sobald die Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Beste Grüße,
Euer Sky & Friends Team
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 09:21
Guten Morgen zusammen,
die Wartungsarbeiten wurden kurzfristig verschoben und haben somit nicht - wie angekündigt - stattgefunden.
Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn im Rahmen dieses bzw. eines neuen Threads ankündigen.
Euch und uns Allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Andreas
17.06.2018 10:26
bei der q app gibt es bei mir seit 3 tagen weitere extreme nutzungsprobleme, wie sieht es da mit eine reparierphase aus?
17.06.2018 12:27
sehr häufige wartungsarbeiten in letzter zeit
18.06.2018 09:08
Ja, das empfinde ich auch so. Wenn sich wenigstens mal an der schlechten Bildqualität etwas ändern würde, dann könnte man das ja sogar noch verschmerzen, aber da tut sich natürlich rein gar nichts.
18.06.2018 09:21
Guten Morgen zusammen,
die Wartungsarbeiten wurden kurzfristig verschoben und haben somit nicht - wie angekündigt - stattgefunden.
Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn im Rahmen dieses bzw. eines neuen Threads ankündigen.
Euch und uns Allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Andreas