Antworten

17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 1 von 5
2.041 Ansichten

17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

Hallo liebe Community,

in der Nacht vom 17. auf 18. Juni 2018 (also von Sonntag auf Montag) werden im Zeitfenster voraussichtlich zwischen 23:50 und 7 Uhr Wartungsarbeiten bei einigen unserer Online-Dienste durchgeführt.

Im Zuge dessen wird es in erster Linie zu Einschränkungen beim Login und bei der Nutzung folgender Plattformen kommen: Sky Go (im Web), Sky Ticket, Sky On Demand sowie den Sky Store.

Wir möchten uns bereits an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben natürlich rechtzeitig im Rahmen dieses Threads Entwarnung, sobald die Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Beste Grüße,

Euer Sky & Friends Team

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 5 von 5
889 Ansichten

Re: 17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

Guten Morgen zusammen,

die Wartungsarbeiten wurden kurzfristig verschoben und haben somit nicht - wie angekündigt - stattgefunden.

Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn im Rahmen dieses bzw. eines neuen Threads ankündigen.

Euch und uns Allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 5
889 Ansichten

Re: 17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

bei der q app gibt es bei mir seit 3 tagen weitere extreme nutzungsprobleme, wie sieht es da mit eine reparierphase aus?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 5
889 Ansichten

Re: 17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

sehr häufige wartungsarbeiten in letzter zeit

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 5
889 Ansichten

Re: 17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

Ja, das empfinde ich auch so. Wenn sich wenigstens mal an der schlechten Bildqualität etwas ändern würde, dann könnte man das ja sogar noch verschmerzen, aber da tut sich natürlich rein gar nichts.

Richtige Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 5 von 5
890 Ansichten

Re: 17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

Guten Morgen zusammen,

die Wartungsarbeiten wurden kurzfristig verschoben und haben somit nicht - wie angekündigt - stattgefunden.

Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn im Rahmen dieses bzw. eines neuen Threads ankündigen.

Euch und uns Allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Andreas

Antworten