Antworten

16120 Fehlermeldung

Skymen
Geräuschemacher
Post 1 von 7
235 Ansichten

16120 Fehlermeldung

Hallo

habe ein Neugerät erhalten. Ein paar Wochen ging alles gut. Nun taucht wieder ständig die Fehlermeldung 16120 auf.: Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. 

Hab schon alles versucht vom reseten über neue Software und Internet geht auch einwandfrei.

Alles zurückgesetzt was geht. Sendersuchlauf etc. Das ganze Programm.

Ich verbringe wieder mehr Zeit beim reseten und zurücksetzen und Sendersuchlauf als TV zu schauen. 

FritzBox ein- und umgestellt. Bringt nichts.

100.000er Leitung, 88 kommen an.

Es macht einfach kein Spaß mehr!

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
218 Ansichten

Betreff: 16120 Fehlermeldung

@Skymen 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755/page/182

es ist ein skybug. In ca 2 Tagen wird sich der Support hier melden.

BenjaminM
Moderator
Post 3 von 7
191 Ansichten

Re: 16120 Fehlermeldung

Hallo @Skymen,

es tut mir leid, dass du weiterhin den Fehler 16120 erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

protoshx
Geräuschemacher
Post 4 von 7
161 Ansichten

Fehler 16120

Hallo, habe genau das selbe Problem, unvermittelt kommt plötzlich der Fehler und ich kann nichts mehr aus der Mediathek schauen. Egal was ich versuche, es geht nichts. Alle Tips und Tricks die ich gefunden habe wurden getestet. Ich habe sogar zwischenzeitlich eine neue Fritzbox organisiert und dennoch geht es nicht. Ich werde sicherlich nicht lange warten, wenn sich das nicht sehr schnell löst werde ich fristlos kündigen. Keine Leistung, Kein Geld. Ich habe es satt das Sky sich einfach mit solch lächerlichen Tips meldet und alles auf die Nutzer abwälzt. Das normale TV-Programm läuft ja aber enben kein Stream, obwohl alle einstellung geprüft und entsprechend falls nötig geänderet wurden. Hoffe das Ihr das hinbekommt, sonstz war es das.

Gruß

ProtosHX

axels
Moderator
Post 5 von 7
159 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @protoshx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Idan
Geräuschemacher
Post 6 von 7
94 Ansichten

Betreff: 16120 Fehlermeldung

Hi

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich hab dasselbe Problem immer und immer wieder. Heute massiv. Wenn man 45min lang alles versucht nur um sich eine Folge seiner Lieblingsserie ansehen zu können, dann frustet das nach einem langen Arbeitstag schon ziemlich.

Wenn das so weitergeht..... 

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 7
79 Ansichten

Re: Betreff: 16120 Fehlermeldung

Hallo @Idan, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten