Antworten

14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 54
615 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo @Rayha0301,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir die Daten bitte per Privatnachricht zu.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 22 von 54
611 Ansichten

lch habe heute den Sky Q Receiver erhalten. Nach der Einrichtung bekomme ich ebenfalls den Fehler 14050 angezeigt. Merkwürdigerweise laufen einige Sky Sender (z.B. Sport BL, Sky Krimi) Auf Sky 1 z.B. bekomme ich den Fehler angezeigt. Mehrfaches Aktivieren der Smartkarte funktioniert nicht. Geht jetzt auch nicht mehr. Es wird ein Fehler angezeigt.

Gruß

Highlighted
Special Effects
Post 23 von 54
587 Ansichten

Hat sich nach einem Anruf beim Support erledigt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 54
513 Ansichten

Habe die Fehlermeldung 14050 bei mir. Habe nach dem Wechsel der Empfangsart auf Kabel einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen und installiert. Kann meine abonnierten Sender auch sehen aber auf keine Inhalte „on demand“ zugreifen. 

Highlighted
Moderator
Post 25 von 54
493 Ansichten

Hallo Domme710,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 54
450 Ansichten

Hallo und frohes neues Jahr,

Bin Neukunde und habe auch ein ähnliches Problem, hatte einige Tage  die Meldung das die Freischaltung meiner Smartcard nicht erfolgt ist. Ging online nicht und auch nach Stundenlangem Sender 100 laufen lassen passierte nichts. Dieses Problem hat hat der Roboter in der Hotline erledigt. Auch in der App steht das alles freigeschaltet ist. 

Nun besteht ein neues Problem, Fehler 14050 SmartCard sei dem Gerät nicht zugeordnet. 

Was kann ich tun? Reset und Stromlos bringt nichts. 

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 54
439 Ansichten

Hallo, ich habe einige Tage lang Sky mit Q Receiver.

Im Menü Home steht "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)"

Ich habe alles probiert was im Hilfemenü angegeben wurde, aber es passiert nichts.

Ich kann auch nicht aufnehmen oder z.B. Sky Cinema schauen, Netflix funktioniert.

Ich schaue über Satellit, Internet ist verbunden.

Brauche Hilfe, telefonisch kann ich niemanden erreichen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 54
427 Ansichten

Hallo,

Ich habe auch ein ähnliches Problem.

Bin von Satellit auf Kabel umgestiegen und gleichzeitig auch den Q Receiver beantragt.

Ich kann einige Abo Sender Segen aber weder aufnehmen noch die vollen Inhalte des Receivers nutzen.

Habe mehrfach versucht die Hotline zu kontaktieren. Mit keinem Erfolg. 

Was kann ich tun und wer kann mir da helfen? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 54
419 Ansichten

Hallo ich habe jemanden telefonisch erreicht und das Problem wurde gelöst

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 54
391 Ansichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem (Fehler 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein). Ich habe den Sky Q Receiver gestern bekommen. Das frei empfangbare Programm (RTL, Pro7, Sat1 usw.) läuft in SD. Bei den HD Sendern bekomme ich die Fehlermeldung. Freischaltung über Hotline und App bereits mehrmals gemacht. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 31 von 54
351 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 54
294 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Receiver. Fehlermeldung 14050. Unter Mein Sky Geräte, wird meine Sky Q Receiver und Festplatte nicht aufgeführt. Ich vermute es liegt daran. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

VG

Highlighted
Moderator
Post 33 von 54
268 Ansichten

Hallo Kasrax,

entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst du mir bitte einen Auszug von der Anzeige aus dem Online-Kundencenter zusenden? Ich prüfe denn, warum dort der Sky Q Receiver nicht angezeigt wird und schaue mir ebenfalls dein Abonnement an. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner Hardware (Smartcard, Gerät sowie Festplatte).

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Post 34 von 54
242 Ansichten

Also mir wurde gesagt liegt an Unitymedia die Lachen einen Aus.

Sky selber hat glaube leider keinen Plan wie sie ihre Fehler bearbeiten sollen.

Jetzt über 1 Woche das Problem smartcard und reciver passen auch nur sky bekommt es nid hin das die Zuordnung klappt.

Echt arm liebes Sky Team

Highlighted
Special Effects
Post 35 von 54
201 Ansichten

Mir wurde heute nach Tag Nummer 9 mit dem Problem bei sky am Telefon gesagt .soll mich wieder mit unitymedia in Verbindung setzen die wissen nid was ich von denen will weil die sagen das sie mir bei sky Geräten nicht helfen können.

Siehe Text von unitymedia 

Tut mir leid für diese Umstände aber wir haben solche Sachen leider auch sehr oft das Kunden hin und her geschoben werden aber keiner eine Antwort weiß

Die Sache ist, du hast Sky direkt bei denen gebucht und nicht über uns.
Sky verschickt öfter mal Smartcards wo unser Logo drauf ist, diese aber nicht unbedingt von uns stammen muss.

Daher kann ich diese Verwirrung durchaus nachvollziehen.
Hier in deinem Kundenkonto sehe ich nur 2 UM02 Smartcards aber keine V23, was die Sache ja schon erklärt.
Du hast diese Smartcards auch wahrscheinlich direkt von Sky bekommen und nicht von uns nehme ich mal an. 🙂

2 Antwort 

Das mit der Geräteliste was dir Sky erzählt ist Schwachsinn, weil was hat der Sky Q Receiver mit unseren Geräten gemeinsam. 🙂

Verstehst was ich meine, der Sky Q Receiver ist ja ein völlig anderes Gerät.

Alles was direkt von Sky kommt muss auch von denen durchgeführt werden.
Was anderes wäre es gewesen, wenn du Sky über uns gebucht hättest, dann wären wir dafür verantwortlich gewesen aber so nicht.

SO LIEBES SKY TEAM JETZT SEIT IHR AM ZUG LASSE MICH NID MEHR VERARSCHEN.

• DANN WIRD HALT GEKÜNDIGT WENN IHR ES NID HINBEKOMMT.
Highlighted
Moderator
Post 36 von 54
187 Ansichten

Hallo schoof81,

wie ich sehe, stehst du bereits mit meiner Kollegin Sanny_G per Privatnachricht in Kontakt. Sie meldet sich schnellstmöglich bei dir.

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Post 37 von 54
185 Ansichten

Ja aber da komme ich ja auch nid weiter bringt ja nix leider.

Highlighted
Special Effects
Post 38 von 54
171 Ansichten

Hallo 

Diese gleich Meldung habe ich von Unitymedia auch bekommen. Und diesen Fehler habe ich jetzt seit 8 Monate.

Habe jetzt gekündigt.

Weil mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte.

Highlighted
Special Effects
Post 39 von 54
168 Ansichten

Ja aber in meinen Augen hat das ja was mit Sky zutun kann ja nid sein Verkaufen ein Produkt und es geht nid.

Aber naja warten wir mal ab 

Highlighted
Special Effects
Post 40 von 54
166 Ansichten

Selbe Problem Sky kann ich ja sehen nur sonst nix machen mit meinen Sky Q Reciver 

Antworten