Antworten

14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 27
2.070 Ansichten

14050

Hallo, gestern habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten. Nun erhalte ich die Meldung, dass meine Smartcard einem Receiver zugeordnet sein muss. Ich habe gestern beim Kundenservice angerufen, dieser sagte Sie lösen es bis Abends. Heute schalte ich den Receiver ein, selbes Problem.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,519
Post 13 von 27
1.612 Ansichten

Re: 14050

Hallo franzi456,

falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Smartcard freigeschaltet.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 27
1.597 Ansichten

Re: 14050

Der Service kann das nicht regulieren und hat keinen Einfluss, wann die Weiterleitung an die Fachabteilung abgearbeitet wird. Ein Technik-Moderator meldet sich hier innerhalb einer Woche.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 27
1.598 Ansichten

Re: 14050

Sky ist mittlerweile einfach lächerlich. Jedes mal irgendwas neues jetzt bezahle ich wieder für eine Woche, um eine schöne Fehlermeldung im TV anzusehen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 27
1.599 Ansichten

Re: 14050

Dass die erfolgte Weiterleitung genau sieben Tage dauert, habe ich nicht behauptet. Ich hoffe ja nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,086
Post 5 von 27
1.599 Ansichten

Re: 14050

Hallo franzi456,
hast du bereits diesen Lösungsweg versucht? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14050-1001140
Viele Grüße Georg

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 27
1.600 Ansichten

Re: 14050

Ja. Kundendienst hat auch schon mehrmals freigeschaltet. Oft Neugestartet, Etc. Der vom Kundenservice meinte, das müsse die Technikabteilung machen, er habe alles mögliche probiert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 27
1.603 Ansichten

Re: 14050

Anrufen bei Sky kann man natürlich auch nicht, da ja immer ein hohes aufkommen ist. Einfach lächerlich. Wenn ich in 2 Tagen nichts höre von Ihnen, werde ich den Vertrag widerrufen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 27
1.604 Ansichten

Re: 14050

Wenn du Sky nicht haben möchtest, widerrufe jetzt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 27
1.604 Ansichten

Re: 14050

Ich möchte Sky haben, aber jedesmal am Anfang die selbe scheise.

Highlighted
Regie
Posts: 24,305
Post 10 von 27
1.604 Ansichten

Re: 14050

georgk​ müsste sich nochmal melden. Vielleicht kann er noch was ausrichten.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,086
Post 11 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

Hallo franzi456,

   vielleicht hast du die falsche Smartcard bekommen. Ein Kollege wird sich das anschauen.

VG Georg

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 27
1.608 Ansichten

Re: 14050

Wie meldet er sich und wie lange dauert das, denn ich bezahle jetzt eigentlich 1 woche für nichts

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,519
Post 13 von 27
1.613 Ansichten

Re: 14050

Hallo franzi456,

falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Smartcard freigeschaltet.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

Danke, endlich mal ein fähiger Mitarbeit, der alles freischalten kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 15 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

Ich hab genau dasselbe Problem...

Die Hotline ist ebenfalls überlastet...

Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.

Jedesmal Ärger mit sky!

Highlighted
Regie
Posts: 24,305
Post 16 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

du kannst die Technsiche Hotline deswegen anrufen.

Es dauert hier 5-6 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 17 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

Die ist überlastet! Da kommt nur ne dämliche Bandansage...

Highlighted
Regie
Posts: 24,305
Post 18 von 27
1.607 Ansichten

Re: 14050

hat vorhin schon mal jemand gepostet.

Ein paar Minuten später ist er durchgekommen und es hat schlussendlich alles funktioniert (dann den Bereich: andere technische Probleme wählen)

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 19 von 27
1.606 Ansichten

Re: 14050

Bei mir ist der Fehler schon seit 4 Wochen. Ich bitte Sie umgedult. Das muss ich mir anhören.

Danke für nichts. Mach 3 Kreuze wenn der Vertrag zuende ist.       

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 27
1.422 Ansichten

Betreff: 14050

Ich habe das selbe problem und komme nicht weiter  • wer kann mir weiter helfen ? 

Antworten