28.01.2020 23:19
Hey,
Das gleiche Problem habe ich heute auch aber eine Lösung habe ich da leider keine
SORRY
habe 5 mal mit der Hotline Telefoniert aber es tut sich Nichtis
MfG.
Marco
29.01.2020 09:31
29.01.2020 09:33
Ja aber da komme ich ja auch nid weiter bringt ja nix leider.
29.01.2020 10:39
dann wundern sich alle, warum es so lange dauert, bis sich ein Mod. meldet.....weil einige immer wieder einen neuen Thread aufmachen...........das muss ja alles gelesen werden, von den Mods......
und dadurch geht es nicht schneller, dauert eben auch länger......
29.01.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 10:43
Aber irgendwie auch verständlich bei dem ganzen Frust, den muss man ja ableiten können/dürfen.
Nicht dass man noch ein Magengeschwür ausbrütet.😣
29.01.2020 11:02
Weil es egal ist ob man hier was schreibt oder anruft.die bekommen es ja ehe nid hin
29.01.2020 11:55
29.01.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 12:09
Hallo ich bin Neukunde und habe 2 Receiver mit jeweils einer smartcard bestellt. Nun sind sie angekommen. Das zweitgerät wurde aktiviert. Allerdings das Hauptgerät nicht. Ich kann dies per app sowie auch auf der sky Seite nicht aktivieren. Auf meinem Fernseher kommt die Meldung : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)
Bitte um Behebung .
29.01.2020 12:19
probiere es hier,
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier auf einen Mod. ca. 2 Tage
29.01.2020 12:21
Ich habe den Kundendienst angerufen.
Meine Smartcard angegeben und nun soll ich 15 Minuten warten.
Mal schauen
29.01.2020 16:38
Hallo schoof81
Diese gleich Meldung habe ich von Unitymedia auch bekommen. Und diesen Fehler habe ich jetzt seit 8 Monate.
Habe jetzt gekündigt.
Weil mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte.
29.01.2020 16:44
Ja aber in meinen Augen hat das ja was mit Sky zutun kann ja nid sein Verkaufen ein Produkt und es geht nid.
Aber naja warten wir mal ab
29.01.2020 16:45
Selbe Problem Sky kann ich ja sehen nur sonst nix machen mit meinen Sky Q Reciver
29.01.2020 16:57
Ja das hat mit sky auf jeden Fall was zu tun und nicht mit Unitymedia.
Ich finde es echt schade das da keinem weiter geholfen wird.
29.01.2020 17:04
Ja kein Plan was da für Leute so sitzen was die de ganze Tag machen und wofür die Bezahlt werden tut mir auch echt leid aber anscheinend sind die nid mehr auf Kunden so angewiesen
Verlieren ja ehe als mehr.
Wenn ich nid so ***** Fussball verrückt wäre würde ich auch kündigen.
Aber mal sehen
29.01.2020 19:35
29.01.2020 19:37
Also heute hatte ich mal einen bei Sky dran der Ahnung hatte.
Was die anderen anscheinend nid haben der hat selber gesagt dies hat 0 mit Unitymedia zutun sondern ist ein Klarer Fehler bei Sky.
Er hat es weiter gegeben und jetzt hoffe ich mal das es in 2 bis 3 Tagen behoben ist.
Und zwar sind es die Smartcarden die nicht richtig Programmiert sind aber sonst die Leistung ausser dieser Mitarbeiter echt schlecht bei sky.
500 die Nr von Karten Serien und Ca Serien Nummer durch gegeben und einem Fällt es endlich mal auf.
Dafür schonmal danke und jetzt heißt es hoffen das es so schnell wie möglich geht.
29.01.2020 21:12
30.01.2020 07:33
Hi,
ich hänge mich mal an diesen Threat an. Habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 14050. Habe schon soweit alles was ich nachlesen konnte ausprobiert. Könnte sich ein Moderator auch um mich kümmern?
Danke schonmal
30.01.2020 17:12