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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Maicho0408
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey,

 

Das gleiche Problem habe ich heute auch aber eine Lösung habe ich da leider keine

SORRY

 

habe 5 mal mit der Hotline Telefoniert aber es tut sich Nichtis

 

 

MfG.

 

Marco

christina
Moderator
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Betreff: 14050

Hallo schoof81,

wie ich sehe, stehst du bereits mit meiner Kollegin Sanny_G per Privatnachricht in Kontakt. Sie meldet sich schnellstmöglich bei dir.

VG,
Christina
schoof81
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Betreff: 14050

Ja aber da komme ich ja auch nid weiter bringt ja nix leider.

 

adler
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Betreff: 11 Tage Fehler 14050

dann wundern sich alle, warum es so lange dauert, bis sich ein Mod. meldet.....weil einige immer wieder einen neuen Thread aufmachen...........das muss ja alles gelesen werden, von den Mods......

und dadurch geht es nicht schneller, dauert eben auch länger......

schütz
Regie
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Betreff: 11 Tage Fehler 14050

Aber irgendwie auch  verständlich bei dem ganzen Frust, den muss man ja ableiten können/dürfen.

Nicht dass man noch ein Magengeschwür ausbrütet.😣

schoof81
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Betreff: 11 Tage Fehler 14050

Weil es egal ist ob man hier was schreibt oder anruft.die bekommen es ja ehe nid hin

Juliane
Moderator
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Fehlercode 14050

Hey Knox7i8,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Maicho0408 Lass auch du mir deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Monchen1994
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Smartcard Freischaltung

Hallo ich bin Neukunde und habe 2 Receiver mit jeweils einer smartcard bestellt. Nun sind sie angekommen. Das zweitgerät wurde aktiviert. Allerdings das Hauptgerät nicht. Ich kann dies per app sowie auch auf der sky Seite nicht aktivieren. Auf meinem Fernseher kommt die Meldung : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050) 

Bitte um Behebung .

adler
Regie
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Betreff: Smartcard Freischaltung

@Monchen1994 

probiere es hier, 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

  wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier auf einen Mod. ca. 2 Tage

Monchen1994
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Ich habe den Kundendienst angerufen.

Meine Smartcard angegeben und nun soll ich 15 Minuten warten.

 

Mal schauen

cartman12
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Betreff: 14050

Hallo 

 

Diese gleich Meldung habe ich von Unitymedia auch bekommen. Und diesen Fehler habe ich jetzt seit 8 Monate.

 

Habe jetzt gekündigt.

 

Weil mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte.

schoof81
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Betreff: 14050

Ja aber in meinen Augen hat das ja was mit Sky zutun kann ja nid sein Verkaufen ein Produkt und es geht nid.

 

Aber naja warten wir mal ab 

schoof81
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Betreff: 14050

Selbe Problem Sky kann ich ja sehen nur sonst nix machen mit meinen Sky Q Reciver 

cartman12
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Betreff: 14050

Ja das hat mit sky auf jeden Fall was zu tun und nicht mit Unitymedia. 
Ich finde es echt schade das da keinem weiter geholfen wird. 

schoof81
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Betreff: 14050

Ja kein Plan was da für Leute so sitzen was die de ganze Tag machen und wofür die Bezahlt werden tut mir auch echt leid aber anscheinend sind die nid mehr auf Kunden so angewiesen

Verlieren ja ehe als mehr.

 

Wenn ich nid so ***** Fussball verrückt wäre würde ich auch kündigen.

 

Aber mal sehen 

BenjaminM
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Smartcard Freischaltung

Hallo @Monchen1994,

wie schaut's aus? Ist die Smartcard inzwischen freigeschaltet? Falls nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schoof81
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Betreff: 14050

Also heute hatte ich mal einen bei Sky dran der Ahnung hatte.

Was die anderen anscheinend nid haben der hat selber gesagt dies hat 0 mit Unitymedia zutun sondern ist ein Klarer Fehler bei Sky.

 

Er hat es weiter gegeben und jetzt hoffe ich mal das es in 2 bis 3 Tagen behoben ist.

 

Und zwar sind es die Smartcarden die nicht richtig Programmiert sind aber sonst die Leistung ausser dieser Mitarbeiter echt schlecht bei sky.

 

500 die Nr von Karten Serien und Ca Serien Nummer durch gegeben und einem Fällt es endlich mal auf.

 

Dafür schonmal danke und jetzt heißt es hoffen das es so schnell wie möglich geht.

cartman12
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Betreff: 14050

Danke 

 

Danke für deine Antwort werde da auch mal anrufen .

bb4283
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hi,

 

ich hänge mich mal an diesen Threat an. Habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 14050. Habe schon soweit alles was ich nachlesen konnte ausprobiert. Könnte sich ein Moderator auch um mich kümmern?

 

Danke schonmal

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo bb4283,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Natürlich darfst du mich kontaktieren, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen und klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
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