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14050 Fehlermeldung

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Bis gestern lief Sky ganz normal und heute die Fehlermeldung 14050 Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

 

Gruß

Roman

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Beleuchter
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Guten Morgen Roman,
Viele hier in der Community haben das Problem. Vielleicht kann dir der folgende Link helfen. Der führt zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
Wenn du immer noch das Problem hast dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren.
Wünsche dir noch nen schönen start in den Tag.
LG Peter

Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Ich würde bei der Hotline anrufen und

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Ich habe die Fehlermeldung 14050 und 12082, was l

Kann ich tun .

Neustart schon probiert und das zum Fussball.

 

Danke für eure Hilfe.

Moderator
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @Bigmama84,

bitte sende mir folgende Daten per PN zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
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Fehlermeldung 14050

Guten Abend @Schmaki94,

entschuldige die technischen Probleme. Haben Dir die Hinweise von @Peter7 und @schütz weitergeholfen? Falls nicht, schicke mir bitte einer privaten Nachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Deine Smartcardnummer
- die Seriennummer des Sky Q Receivers

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo

Auch ich habe den Fehler

Alles versucht und was ich garnicht verstehe

Nur sky1 und home Seite ist betroffen

Verschlüsselte Sender wie syfy oder Bundesliga sind zusehen

Auch und meinQ ist nicht auszulesen

Gruß thomas

Moderator
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @Thofi13,

ich nehme gern eine Prüfung vor. Sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hello I. Tried to send a pn  @Sanny_G @@@@   sinceI have the same problem for a few months n

 

 

Please help

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hello I need help with the Gleich problem please
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