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14050 Fehlermeldung

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Bis gestern lief Sky ganz normal und heute die Fehlermeldung 14050 Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

 

Gruß

Roman

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Beleuchter
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Guten Morgen Roman,
Viele hier in der Community haben das Problem. Vielleicht kann dir der folgende Link helfen. Der führt zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
Wenn du immer noch das Problem hast dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren.
Wünsche dir noch nen schönen start in den Tag.
LG Peter

Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Ich würde bei der Hotline anrufen und

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Ich habe die Fehlermeldung 14050 und 12082, was l

Kann ich tun .

Neustart schon probiert und das zum Fussball.

 

Danke für eure Hilfe.

Moderator
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @Bigmama84,

bitte sende mir folgende Daten per PN zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
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Fehlermeldung 14050

Guten Abend @Schmaki94,

entschuldige die technischen Probleme. Haben Dir die Hinweise von @Peter7 und @schütz weitergeholfen? Falls nicht, schicke mir bitte einer privaten Nachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Deine Smartcardnummer
- die Seriennummer des Sky Q Receivers

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo

Auch ich habe den Fehler

Alles versucht und was ich garnicht verstehe

Nur sky1 und home Seite ist betroffen

Verschlüsselte Sender wie syfy oder Bundesliga sind zusehen

Auch und meinQ ist nicht auszulesen

Gruß thomas

Moderator
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @Thofi13,

ich nehme gern eine Prüfung vor. Sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hello I. Tried to send a pn  @Sanny_G @@@@   sinceI have the same problem for a few months n

 

 

Please help

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hello I need help with the Gleich problem please
Special Effects
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo, habe ebenfalls das Problem, dass nach Sky Q Wechsel meine Smartcard nicht meinem Sky Gerät zugeordnet ist. Mit bitte um Hilfe! Gruß 

Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo

Hast ne neue karte bei der Lieferung

Wenn nicht bestell dir eine

Das war mein Problem

Gruß

Special Effects
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Ja. Neue Karte war dabei. Danke.  Gruß 

Moderator
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @duolk,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo! 

Meine Mutter ist zu Sky Q gewechselt und hat einen neuen Receiver bekommen. Der Receiver zeigt keine Sky Sender. Es kommt immer der Fehler 14050. Ich habe bereits 2x bei der Hotline angerufen und nach einer Freischaltung sollte ich 30 Minuten warten. Leider passierte nach beiden Anrufen am Receiver nichts. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Wie ich in der Community gelesen habe, bin ich ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.  

Special Effects
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo.

 

Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst. So wurde mir schnell geholfen. Der Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass der neue Receiver und die Smartcard nicht gemapped wurden. Dies kann dann nur über Sky selbst erfolgen. 

 

Liste aller Moderatoren:
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

Gruß

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