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14050 Fehlermeldung

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14050 Fehlermeldung

Fehler 14050...

Heute kam mein Receiver inklusive Smartcard. 

Seit heute morgen habe ich nun den Sender 100, allerdings kein Signal und immer die Fehlermeldung "14050". 

Alle bisherigen Tipps haben nichts gebracht.

Somit ist der Receiver aktuell "unbrauchbar" da ich nichts verwenden kann

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14050 Fehlermeldung

Hallo dannyzetzsche und Opossum62,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Neue Smartcard für dannyzetzsche versendet, wegen falscher Smartcard für Kabelempfang.

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Deine Daten sind wahrscheinlich noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Hotline anrufen. Dort kann Deine Smartcard auch manuell freigeschalten werden.

Special Effects
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Angerufen habe ich bereits, vorher auch manuell über die App freischalten lassen. 

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Habe letzte Woche auch den Fehler 14050 bei einer freundlichen Service-Mitarbeiterin gemeldet. Sie wollte nach Überprüfung meiner Seriennummern von Receiver, Festplatte und Karte den Fall weitergeben, nachdem eine Freischaltung nicht funktioniert hat. 

Wie lange kann das dauern? 

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14050 Fehlermeldung

Hallo dannyzetzsche und Opossum62,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Neue Smartcard für dannyzetzsche versendet, wegen falscher Smartcard für Kabelempfang.

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Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hi @Sanny_G 

 

Habe auch das gleiche Problem, heute die box bekommen umd angeschlossen, mich wundert es wieso ich Dokumente für Satelliten Einstellungen bekommen habe obwohl der Receiver für Kabel ist?! Hat das was damit zu tun das ich den Fehler 14050 auch sehe? 

 

Zur info ich habe auch versucht per app oder web die Freischaltung zu machen und in den System infos steht auch das die Smartcard auch aktiv ist aber ich sehe auf allen sendern 14050 und das die Smartcard meinem Sky Gerät zugeordnet werden muss.

 

Liebe Grüße

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo Dinchy87,

ich bin zwar nicht Sanny, aber Du kannst mir trotzdem gerne eine private Nachricht zukommen lassen. Wir schauen uns dann zusammen Dein Anliegen an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Guten Morgen,

seit gestern bin ich nun auch im Besitz des Sky Q Receiver.

Leider habe auch ich Probleme mit dem "14050" Fehler.

 

Alle Vorschläge die mir per Hotline, als auch hier genannt wurden, haben keine Lösung gebracht.

 

Daher bitte ich um Hilfe.

 

Gruß Addi

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Für alle zur Information:

Der User Opeladdi hat mich privat angeschrieben. Wir sind dabei sein Anliegen zu klären.

Gruß,
Jano
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Danke @Jano, es funktioniert alles einwandfrei jetzt. 🙂
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Ich habe zwar Empfang und kann normale Sender empfangen.

Gehe ich auf Home erhalte ich o.g. Fehlermeldung.

Freischaltung über App oder online nicht möglich - Hinweis: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Special Effects
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hi Jeany, schreib mal den @Janocore an. 

 

Er hat mir sofort geholfen und innerhalb von 1 Stunde lief alles. 😉

 

Gruß Addi

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo Jeany84,

der @Opeladdi hat recht. Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo,

auch ich habe diese Probleme mit dem Reciever.

Wem muss ich eine persönliche Nachricht schreiben, damit mir geholfen wird?

 

mfg

Lenzman

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hi. Schreib bitte @Janocore an, er wird dir helfen.

Gruß Addi

Geräuschemacher
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Habe dasselbe Problem und schon unzählige Male auf Programm 100 geschaltet und die Freischaltung angefordert. Wer kann mir helfen? Außerdem akzeptiert der Sky Q den wlan code nicht mehr. Per WPS klappt es auch nicht. Was kann ich hier tun? VG
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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hi. Schreib bitte @Janocore an, er wird dir helfen.

Gruß Addi

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo zusammen,

mein Kollege @Janocore, ist aktuell nicht im Haus. Wer noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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bin seid heute auch besitzer von sky und habe leider das selbe problem

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Betreff: 14050 Fehlermeldung

Hallo @ToRo,

Schreib einen Admin per persönlicher Mail an.

Mir hat z..B Sanny_G bei diesem Problem prima geholfen. 

Kann aber sein, dass die mal frei haben oder am Wochenende vielleicht nicht arbeiten. Deshalb ein paar Tage Geduld, bis man sich bei Dir meldet. 

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