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14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

niki25
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14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Ich habe mir am Dienstag mein Sky Reciever plus abo erhalten nun habe ich seit 3 Tagen diese Meldung Telefonsupport sagte gestern es dauert noch 24 Stunden diese sind nun auch vorbei bin gespannt wie lange ich noch warten muss wenn das bis nächste Woche nicht behoben ist werde ich meine Vertrag wiederrufen.  Bitte um Hilfe !!!!

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hilli1401
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich warte seit 8 Tagen. Kein versprochener Rückruf, gar nichts....zum kotzen

niki25
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Das ist eine Unverschämtheit wie lange kann ich den wiederrufen? das ding ist einige Sender gehen bei mir einige sind garnicht da und sachen aufnehmen etc kann ich auch alles nicht.

niki25
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Aber vielleicht bekomme ich ja hier jemand der mir das beheben kann oder mir sagt wie es weiter geht habe jetzt seit gestern auch nichts mehr von denen gehört und habe auch keine Lust jedes mal pro Anruf Geld zu zahlen und 20 Minuten zu warten

hilli1401
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Die helfen dir aber nicht. Die fragen dich nach deinen Vetragsdaten umd geben das angeblich an die Technik, die sich dann bei dir melden, ....machen sie aber nicht.

rolli67
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Sind alle im Weihnachtsstress.

Anonym
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

dann kannst du jezt wiederrufen

niki25
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

das ist mir mittlerweile auch bewusst danke ich verstehe nur nicht was solange dauert eine smartcard zu aktivieren . Wenn ich noch weitere 3 Tage warten muss müssen die mir dafür doch eine Entschädigung geben oder nicht ?

Anonym
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Re: 14050 Fehlermeldung seit 3 Tagen

Leider nicht schau mal in die Agbs

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