31.12.2018 09:51
Hallo, habe Heute eine E-Mail erhalten in der steht, dass ich meinen Vertrag Widerrufen hätte und das die Geräte noch nicht eingetroffen wären. Ich habe 14 Tage Zeit diese zurück zu schicken. Kann ein Mod sich das mal anschauen? Gruß Pascal
31.12.2018 10:02
hast du widerrufen ? eine mail geschickt, die so interpretiert werden könnte ?
e. Moderator*in ist in 1-2 Wochen hier.
An der Hotlne anrufen ?
0180 611 00 00
31.12.2018 10:21
Nein, habe nicht widerrufen und keine Mail geschickt. Ich soll auch unter anderem eine externe Festplatte zurück schicken...dabei habe ich einen Receiver mit interner Festplatte. Irgendwas ist da falsch.
31.12.2018 10:22
versuchs mal mit der Hotline
31.12.2018 10:29
Ja mach ich nächste Woche dann, falls bis dahin keiner helfen konnte. Im alten Jahr muss ich das nicht mehr haben ...Danje dir.
31.12.2018 10:31
gute Idee
komm gut ins Neue Jahr
31.12.2018 10:35
Ich würde mich nicht , wenn Sky da was verbockt hat , noch ne Stunde in die Warteschleife der Hotline hängen .
Soll sich ein Mod darum kümmern .
31.12.2018 10:39
ja, jetzt wo schon nach einer Woche eine Reaktion kommt
weiß nicht wie die Mods das gemacht haben, aber sie sind jetzt bei einer Woche
31.12.2018 10:43
bridget8888 schrieb:
weiß nicht wie die Mods das gemacht haben, aber sie sind jetzt bei einer Woche.
Nach drei Wochen erfolgt in den wenigsten Fällen noch eine zeitaufwändige Bearbeitung, nur TBS *sorry* und Thread schließen, wenn sich keiner mehr meldet.
31.12.2018 10:45
dieses Aufräumen hat aber auch ein paar Wochen gedauert. Schön, dass das jetzt vorbei ist
31.12.2018 10:48
wären ja jetzt Kapazitäten frei für Reaktionen auf den Launch neuer Geräte und großer Updates
31.12.2018 10:58
Bei mir genauso. Hatte heute früh die gleiche Aufforderung, obwohl niemals von mir widerrufen worden ist.
Wäre nett, wenn ein Mod auch bei mir nachsehen könnte.
31.12.2018 11:31
Die Sky Software feiert wohl bereits Silvester und kriegt da einiges durcheinander!
Würde einfach nur eine email zurückschreiben und darauf hinweisen, dass diese Forderung völlig unbegründet und
sachlich nicht korrekt ist. Dann sollen die von Sky nachsehen, was da falsch gelaufen ist!
31.12.2018 11:33
Und morgen sind alle falsch widerrufenen Abos abgeschaltet.
31.12.2018 11:35
Erhöht die Katerstimmung zum Neujahrsempfang (Wortspiel!)
31.12.2018 12:28
Das gleiche auch bei mir. Heute früh habe ich diese komische Mail mit Rücksendeaufforderung bekommen obwohl ich letzten Monat verlängert habe und im KC alles korrekt eingetragen ist. Wäre schön wenn sich ein Mod auch bei mir drum kömmern könnte.
31.12.2018 12:29
dauert ein paar Tage hier
07.01.2019 18:25
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
07.01.2019 18:51
Private Nachricht an dich ist raus! Danke und Gruß Pascal