Antworten

13th Street Bildeffekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 1 von 15
532 Ansichten

13th Street Bildeffekt

IMG_20230530_202029.jpg

Der Sender hat bei mir plötzlich diesen unschönen Effekt (AA Effekt oder wie das heißt) Fällt beim anschauen extrem auf. Nur auf 13th Street, sonst auf keinem Sender.

Ich empfange über Kabel Vodafone West, und ja ich weiß das wird wohl nie geklärt oder behoben, aber vielleicht könnten mir ja andere Kunden bestätigen ob sie das auch haben.

IMG_20230530_202005.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 13 von 15
280 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street Bildeffekt

Hallo @marka_, wir konnten hier nachstellen, dass das Bild auf dem Sender "aufgezoomt" wirkt. Wir haben das Ganze bereits zur Prüfung weitergeleitet. VG, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 2 von 15
527 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Edit: Wenn ich das laufende Programm pausiere ist das Standbild normal 🤔

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 3 von 15
501 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Hier mal ein Vergleich für dich... Empfange auch über VF West..

 

IMG_0472.jpeg

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 4 von 15
488 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Okay also ein technisches Problem der Hardware? Aber warum nur auf diesem einen Sender? Bin alle Programme durch und nirgendwo auch nur annähernd so ein Bild 🤨

peter65
Filmmusik
Posts: 3,695
Post 5 von 15
472 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt


@marka_  schrieb:

Edit: Wenn ich das laufende Programm pausiere ist das Standbild normal 🤔


Eben, woher stammt dann der Screenshot? Von einer Aufnahme?

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 6 von 15
454 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

@peter65 nein direkt vom laufenden Programm. Wenn ich jetzt via Timeshift zurückspule fängt die Festplatte an zu klicken. Mach ich das gleiche auf einem anderen Sender passiert das nicht.

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,027
Post 7 von 15
446 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Hätte die Helene Fischer fast auf dem Bild nicht erkannt. 😁 Mal am Xiaomi mit einem sauberen Mikrofasertuch die Linse reinigen... 😆

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 8 von 15
414 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

@Schnippelmann 

 

Nix Helene Karpfen.... Das ist Barbara Schöneberger...

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 9 von 15
382 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

IMG_20230531_120620.jpg

Hier nochmal extra (mit) scharf 😄

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 10 von 15
379 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

IMG_20230531_120904.jpg

Und noch eins...

Das Logo ist das beste Beispiel, betroffen ist aber das ganze Bild was in einigen Szenen sehr gut zu sehen ist.

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,027
Post 11 von 15
361 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

... top Kamera! Die Kamera hat wohl die Verunreinigungen mit übernommen... aber so viele Fussel sehe auch nicht... 🤔

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 12 von 15
306 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Könnte sich evtl. ein Moderator zu dem Thema melden?

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 13 von 15
281 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street Bildeffekt

Hallo @marka_, wir konnten hier nachstellen, dass das Bild auf dem Sender "aufgezoomt" wirkt. Wir haben das Ganze bereits zur Prüfung weitergeleitet. VG, Ronald

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 14 von 15
264 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

Hallo @Ronald_S, vielen Dank für die Info. Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben.

marka_
Kostümbildner
Posts: 204
Post 15 von 15
218 Ansichten

Betreff: 13th Street Bildeffekt

@Ronald_S Das Bild ist mittlerweile wieder normal 😀

Antworten
Empfohlene Beiträge