Antworten

12082

sarahschreiner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
387 Ansichten

12082

Moin zusammen, 

Ich habe von Satellitenempfang auf Kabelempfang gewechselt. 

Jetzt kommt oben genannte Fehlermeldung. Hatte sowas schonmal einmal jemand von euch?

Ich habe alles inkl. HD Programme abonniert. 

Liebe Grüße 

Sarah 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
371 Ansichten

12082

Hallo Sarah, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich hoffe, du kannst dein Programm mittlerweile nutzen. Wenn dem nicht so ist, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten