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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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fibe7
Geräuschemacher
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Betreff: 2. Reciever Fehler 12082

Hallo!

 

Ich hab auch das Problem, dass bei meinem Sky Q Mini gewisse Sender (320-325) nicht funktionieren bzw ich dafür nicht freigeschalten sei (Fehler 12082). Es sind aber keine HD Sender und bis vor kurzem haben die Sender auch noch ganz normal funktioniert. Sendersuchlauf neu hat auch nicht geholfen.

Es wäre super, wenn ein Sky Mitarbeiter hier etwas unternehmen könnte.

Danke vorab

KatjaZ
Moderator
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12082

Hallo @Jot,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Freischaltung. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Sender genau betroffen sind.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Mielchen95
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Betreff: Fehler 12082

Hallo.. 

Haben seit gestern Abend bei allen Sender den Fehler 12082 

Bitte um Hilfe 

Lg

Fliesenleigs12
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Betreff: Fehler 12082

Hi, habe die Fehlermeldung 12082

Meine Kundennummer XXX


Mod-Edit: persönliche Daten entfernt 

Janocore
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Betreff: 12082

Hallo Melli12,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
SBeyer
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Betreff: 12082

Ich hab das selbe Problem bei vielen Sender ..  

MrB
Regie
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Betreff: 12082


@SuSoLen  schrieb:

Hallo Roland_S,

falls die Nachricht für mich gedacht war; ich bin nicht UWelker sondern SoSuLen.

VG


Du bist nicht SoSuLen - sondern SuSoLen 😉

judith_p
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Störung appel tv 12082

Hallo @redbroom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Bekommst du diese Hinweismeldung nur auf bestimmten Sendern?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
maisi1979
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi zusammen!

Jetzt hat auch mich erwischt: "Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an" <- Das steht bei einigen Sendern seit heute auf dem Bildschirm. Eine freundliche Dame an der Hotline hat versucht eine Freischaltung zu schicken, da ich Sky komplett abonniert habe aber das hat leider nicht funktioniert. Gestern ging es noch. Kann mir hier bitte irgendjemand weiterhelfen? Schon jetzt vielen Dank!!!

judith_p
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Slame,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Bekommst du diese Hinweismeldung nur auf bestimmten Sendern?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
judith_p
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Fehlermeldung 12082

Hallo @BaHe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, kann mir auch jemand bei dem Problem 12082 helfen??? Kein keinen Sky Sender mehr gucken. 
Gruß Stefan 

hubechde
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

Habe auch das Problem, dass ich auf einmal den Fehler 12082 bekomme, obwohl ich alle Abos habe. Bitte um Hilfe. Danke.

 

 

BobBobson
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Einen Moment gucke ich ohne Probleme und auf einmal wird mir auf allen Sky-Sendern nur noch die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Auf dem zweiten Receiver/Smartcard und über die App läuft es problemlos. Habe schon eine Sendersuche durchgeführt, vom Kundendienst ein Freischaltesignal schicken lassen und das Gerät 5 Minuten vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Hudi
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 12082 bei allen Sky Sendern. Neue Freischaltung hat auch nicht funktioniert. Was ist denn das für ein Mist. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo hubechde,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
mandima
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet (Apple TV)

Hallo liebe Community,

ich nutze Sky Q auch mit meiner Apple TV Box. Seit ein paar Tagen erhalte ich jedoch bei bestimmten Cinema Sendern (Cinema/ Hits /Action /Family) stets die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich dieses Paket abonniert habe. Auf meinem Sky Q Receiver laufen diese Sender ohne Probleme. Das ist echt seltsam. 

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? 

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe. 

Gruß Mandima

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo BobBobson,

du hast mir privat geschrieben und eine Antwort erhältst du.

Gruß,
Jano
DannyH
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja super! Anfang der woche wurde der Fehler behoben. Nun mitten im film: alles weg! Bin stink sauer

bauerhar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

So, auch bei uns hat‘s den Fehler. Wir sind noch „Altbestand“ und haben vor wenigen Wochen dann auf Sky-Q upgegradet. Seither lief eigentlich auch alles. Und jetzt, ohne ersichtlichen Grund „... nicht freigeschaltet...“. In keinem Thread wird wirklich erklärt, worin der Fehler liegt und was man dagegen tun kann, außer nem Moderator ne PM zu schicken... Da das wohl der einzige Weg scheint: welcher Moderator ist gerade online und hat Zeit, unser Anliegen zu checken?

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