20.11.2019 21:45
Hallo!
Ich hab auch das Problem, dass bei meinem Sky Q Mini gewisse Sender (320-325) nicht funktionieren bzw ich dafür nicht freigeschalten sei (Fehler 12082). Es sind aber keine HD Sender und bis vor kurzem haben die Sender auch noch ganz normal funktioniert. Sendersuchlauf neu hat auch nicht geholfen.
Es wäre super, wenn ein Sky Mitarbeiter hier etwas unternehmen könnte.
Danke vorab
21.11.2019 10:17
21.11.2019 13:54
Hallo..
Haben seit gestern Abend bei allen Sender den Fehler 12082
Bitte um Hilfe
Lg
on 21.11.2019 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 17:57 by judith_p
Hi, habe die Fehlermeldung 12082
Meine Kundennummer XXX
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
22.11.2019 08:57
22.11.2019 09:09
Ich hab das selbe Problem bei vielen Sender ..
22.11.2019 09:11
@SuSoLen schrieb:Hallo Roland_S,
falls die Nachricht für mich gedacht war; ich bin nicht UWelker sondern SoSuLen.
VG
Du bist nicht SoSuLen - sondern SuSoLen 😉
22.11.2019 15:58
22.11.2019 16:09
Hi zusammen!
Jetzt hat auch mich erwischt: "Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an" <- Das steht bei einigen Sendern seit heute auf dem Bildschirm. Eine freundliche Dame an der Hotline hat versucht eine Freischaltung zu schicken, da ich Sky komplett abonniert habe aber das hat leider nicht funktioniert. Gestern ging es noch. Kann mir hier bitte irgendjemand weiterhelfen? Schon jetzt vielen Dank!!!
22.11.2019 17:03
22.11.2019 17:10
23.11.2019 09:30
Hallo, kann mir auch jemand bei dem Problem 12082 helfen??? Kein keinen Sky Sender mehr gucken.
Gruß Stefan
23.11.2019 14:28
Hallo,
Habe auch das Problem, dass ich auf einmal den Fehler 12082 bekomme, obwohl ich alle Abos habe. Bitte um Hilfe. Danke.
23.11.2019 17:14
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Einen Moment gucke ich ohne Probleme und auf einmal wird mir auf allen Sky-Sendern nur noch die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Auf dem zweiten Receiver/Smartcard und über die App läuft es problemlos. Habe schon eine Sendersuche durchgeführt, vom Kundendienst ein Freischaltesignal schicken lassen und das Gerät 5 Minuten vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
23.11.2019 19:30
Hallo. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 12082 bei allen Sky Sendern. Neue Freischaltung hat auch nicht funktioniert. Was ist denn das für ein Mist. Hat vielleicht jemand eine Idee?
23.11.2019 19:36
23.11.2019 20:16
Hallo liebe Community,
ich nutze Sky Q auch mit meiner Apple TV Box. Seit ein paar Tagen erhalte ich jedoch bei bestimmten Cinema Sendern (Cinema/ Hits /Action /Family) stets die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich dieses Paket abonniert habe. Auf meinem Sky Q Receiver laufen diese Sender ohne Probleme. Das ist echt seltsam.
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
Gruß Mandima
23.11.2019 21:55
24.11.2019 00:08
Ja super! Anfang der woche wurde der Fehler behoben. Nun mitten im film: alles weg! Bin stink sauer
24.11.2019 09:57
So, auch bei uns hat‘s den Fehler. Wir sind noch „Altbestand“ und haben vor wenigen Wochen dann auf Sky-Q upgegradet. Seither lief eigentlich auch alles. Und jetzt, ohne ersichtlichen Grund „... nicht freigeschaltet...“. In keinem Thread wird wirklich erklärt, worin der Fehler liegt und was man dagegen tun kann, außer nem Moderator ne PM zu schicken... Da das wohl der einzige Weg scheint: welcher Moderator ist gerade online und hat Zeit, unser Anliegen zu checken?