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12082

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Moderator
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Hallo utemerz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht zu und nenne mir dort deine Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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Hallo @DorinaN !

 

hier meine Kundennummer: XXXX.

 

hoffe auf Hilfe, weil ich sonst echt kündige. Die Fehler sind zu zahlreich für 52 Euro im Monat....

 

VG ute

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Regie
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Betreff: 12082

Meine Güte, in deinem letzten Beitrag wurde deine vertrauliche Kundennummer schon entfernt und jetzt postest du sie wieder ? Bist du mit deinen Bankdaten auch so freizügig ?

 

Du sollst die per PN schicken.

Geräuschemacher
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Hab ich längst, aber es passiert gar nichts. Das ist hier doch das Letzte.....

 

sky wird gekündigt und fertig....

Geräuschemacher
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Habe ebenso das Problem 12082 beim Sender Sport 1 HD. können Sie mir helfen?

Moderator
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Betreff: 12082

Hallo @SBohn,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Habe das selbe Problem kann mir jemand helfen 

Moderator
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Hallo Melli12,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
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Ich hab das selbe Problem bei vielen Sender ..  

Schnitt
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@SuSoLen  schrieb:

Hallo Roland_S,

falls die Nachricht für mich gedacht war; ich bin nicht UWelker sondern SoSuLen.

VG


Du bist nicht SoSuLen - sondern SuSoLen 😉

Geräuschemacher
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Hallo,

 

auch bei mir ist seit heute plötzlich der Hinweis 12082 bei den Privatsendern in HD. 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Moderator
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Hallo SBeyer,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern du den Hinweis erhältst.

VG,
Christina
Geräuschemacher
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Hallo! 

Bei meinem 2. Q-Receiver Hinweis 12082 bei allen Sky-Sendern. Smardcard freischalten = technischer Fehler.

Sevice Hotline nicht erreichbar. Bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

 

 

 

Moderator
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Hallo Buddybaby,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du via Kabel schaust, bekommst du die Programme über deinen Betreiber und somit musst du dich, wenn der Hinweis erscheint, an diesen wenden. Als Satellitenkunde erhältst du die HD+ Sender, wenn du den Vertrag neu abgeschlossen hast, 4 Monate gratis. Vielleicht ist die kostenlose Phase abgelaufen. 😕 Damit wir den Sachverhalt genauer klären, werfe ich einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

@CH37895: Du hast Post! 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
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Hallo. Hab grad dasselbe Problem. Gibt es eine schnelle Lösung? 

Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Habe auch seit einigen Tagen das Problem die privaten Sender nicht empfangen zu können. Hab auch schon versucht über mein Sky eine erneute Freischaltung zu bekommen (mehrmals), mit dem Ergebnis, dass jetzt da steht-die Karte kann zur Zeit nicht freigeschaltet werden. Dann habe ich angerufen bei der Hotline. Bin 2x nach ca. einer halben Stunde aus der Leitung geflogen, 1x nach ner halben Stunde selber aufgelegt und beim 4. Mal endlich jemanden bekommen. Er gibt eine neue Freischaltung ein. Nix klappt. Hab dann nach einem weiteren Telefonat, wieder nach einer halben Std., jemanden dran gehabt, der mich das volle Program hat ausführen lassen (Reset, nochmal Reset, nochmal Reset usw.) mit dem Ergebnis: NIX .  Jetzt hat er einen Techniker beauftragt das Problem zu lösen, mit dem Hinweis wenn der Fehler bei mir liegen würde währen 100 € fällig.

Ich bin seit ewigen Jahren bei Sky Kunde erst Premiere dann Arena jetzt Sky und mein Abo kostet 93 € im Monat.

Meine Zweitkarte funktioniert einwandfrei. Ich glaube man kann verstehen, dass ich ziemlich stinkig binund wenn das nicht bald gelöst wird werde ich den ganzen Scheiß fristlos kündigen.

Ich würde mich über eine Resonanz des Beitrages freuen.

Regie
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Betreff: 12082

Erste Resonanz:

Wenn du wirklich seit so lange ununterbrochen dabei bist, dann solltest du dich für das EXTRA-Bonus-Treue-Programm registrieren.

https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018

Du dürftest dann Platinkunde sein und Technikereinsätze sind dann sowieso kostenlos.

Geräuschemacher
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Danke für den Tipp ich werde es probieren .

Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo,

 

gleicher Fehler auch bei mir. Bitte um Mithilfe, da Sky Hilfecenter nicht funktioniert und auf der Hotline nach 30 Minuten noch immer niemand an den Hörer geht...

 

Gruß

Peter

Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Ja die Hotline ist der Hammer.  Ich hab ca. 3Std. in der Warteschlange verbracht mit dem Ergebnis das ein Techniker kommen muss  und das dauert Ca 3 Tage .

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