Antworten

12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
354 Ansichten

12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Hilfe...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 2 von 18
323 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Nachricht geklärt.

 

Gruß,

Jano

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 2 von 18
324 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Nachricht geklärt.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 18
288 Ansichten

Betreff: 12082

Habe auch den Fehlercode 12082, bitte um Hilfe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 18
279 Ansichten

Betreff: 12082

Habe leider das gleiche Problem. 

Moderator
Posts: 1,522
Post 5 von 18
250 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Handball 22 und helltimer,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sendet mir Eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir auch mit, auf welchen Sendern der Hinweis erscheint.

Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
224 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo

 

Leider haben wir seit 2 Tagen das gleiche Problem mit dem Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet  12082"

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 18
193 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe auch seit heute die Fehlermeldung 12082?

Was kann ich dagegen machen?

Moderator
Posts: 922
Post 8 von 18
166 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Adannos, Deine Privatnachricht ist angekommen, eine Antwort hast Du gerade erhalten. Gruß, Ronald
Moderator
Posts: 1,522
Post 9 von 18
162 Ansichten

Betreff: 12082

Hi Mamu33,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
134 Ansichten

Betreff: 12082

Bei uns trifft auch dieses Problem auf. Können Sie das lösen?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 18
138 Ansichten

Betreff: 12082

Auch wir haben seit mehr als zwei Wochen den Fehler 12082  wenn wir Privatsender sehen möchten. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Wir bitten schnellstens um Abhilfe.

Moderator
Posts: 922
Post 12 von 18
122 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @UWelker, ich habe Deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 18
94 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Roland_S,

falls die Nachricht für mich gedacht war; ich bin nicht UWelker sondern SoSuLen.

VG

Regie
Posts: 4,859
Post 14 von 18
81 Ansichten

Betreff: 12082

....dann war die Nachricht auch nicht für Dich......sonst stünde da dein Namne, oder ? .Man, man, man.....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 18
62 Ansichten

Betreff: 12082

Danke für die Belehrung!

Kümmert sich auch jemand um den Fehler?

Regie
Posts: 4,859
Post 16 von 18
49 Ansichten

Betreff: 12082

Sobald dich ein Mod mit deinem Namen hier anschreibt.

Herz

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 18
41 Ansichten

Betreff: 12082

Jetzt haben wir den Fehler 12082 schon über eine Woche und nichts hat sich getan!

Die Telefonhotline hat uns vertröstet und um Geduld gebeten   Smiley (überrascht)

Für das viele Geld ist es schon bitter dann keine Sender zur Verfügung zu haben.

Wir haben auch noch die Partnerkarte und die funktioniert komischerweise auf beiden Receiver........

 

Bitte jetzt mal um eine Lösung!

Moderator
Posts: 1,483
Post 18 von 18
23 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo SuSoLen,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten