Antworten

12082 null habe alles versucht nix

doppy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
349 Ansichten

12082 null habe alles versucht nix

Habe den Fehler 12082 bist nicht freigeschaltet seit jetzt 4 Tagen. Hotline machen wir gleich läuft alles wieder nix!

Dann Heute Technik Hotline machen wir dauert ca. 1 Stunde aber wieder nix!

SKY q Werkseinstellung Update gefahren nix läuft Sender werden angezeigt nur kein Bild außer Fehler 12082 Sie sind nicht freigeschaltet.

 

Was nun kurze Info oder Hilfe.

 

Bedanke mich schon jetzt

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
317 Ansichten

12082 null habe alles versucht nix

Hallo doppy,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, teile mir bitte via PN deine Smartcard- oder Kundennummer mit.
Klick: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten