Antworten

12082 Fehler

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 21 von 23
317 Ansichten

Re: Jetzt Fehlermeldung 12082: wieder keine Formel 1 möglich

Hallo @Mosca,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

BinNeuHier222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
207 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Hallo,

 

habe am Dienstag meinen neuen Q-Reciever bekommen. Bei der erst Installation ging noch alles und auch die SmartCard wiurde korrekt freigeschaltet.

Über Nacht hatte ich die Box dann komplett ausgeschaltet und seitdem kommt die Meldung 12082.

Ich habe auch bei Support angerufen und die haben auch nichts machen können und haben gesagt das die Fachabteilung sich über Mail meldet.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört!!

 

Hat einer eine Idee was hier das Problem sein könnte?

Software Version ist: Q2600.000.05.00L

 

Freue mich über jede Hilfe 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 23 von 23
198 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @BinNeuHier222,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten